Gast rsh Geschrieben 26. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hi Gast rsh, Das könnte für dich interessant sein: Einsam . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 26. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2013 Sieht stark aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 27. Januar 2013 ... "Einsam? Nun, so muss er die schöne Aussicht auf die vorbeiziehenden Wanderer bzw. Mountainbiker nicht mit anderen teilen ... . Ja, manchmal wünsche ich mir auch ein Superweitwinkel - aber eben nur manchmal ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 27. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 27. Januar 2013 Sehr schön!. Das Licht hätte ein ganz klein wenig freundlicher sein können, aber da kann man nichts machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 27. Januar 2013 - oder „Das Lächeln des Zyklopen" oder „Meine Blätter geb' ich nicht her!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 27. Januar 2013 - oder„Das Lächeln des Zyklopen" oder „Meine Blätter geb' ich nicht her!" oder "Der Applaudierte" Schöne Stimmung im Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 29. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 29. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich will ja nicht immer nur meckern... Technisch ist es ok. Der Kontrast zur trüben Landschaft rings umher ist gut. Bei etwas mehr Licht oder gar Sonne - aber dass kann man sich ja nicht aussuchen, wenn man unterwegs ist. Aber ich hätte das Format anders gewählt (unten etwas abgeschnitten). Ich finde auch nicht, dass der Vordergrund hier eine besondere Beachtung verdient hätte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Bild von viel näher dran hinter dem Weg ganz gut aussehen könnte, wo der Baum fast formatfüllend das Bild beherrscht, der verschenite Hügel aber noch zu sehen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 29. Januar 2013 Share #8 Geschrieben 29. Januar 2013 Ein interessantes Bild, gerade mit dem Wegbogen. Aber unten würde ich ein wenig schneiden, der Weg aber erhalten bleibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge