Gast acahaya Geschrieben 12. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Studioaufnahme ohne Blitz, dafür mit 2 aufrecht stehenden Neonröhren, die sowohl für das Licht als auch für die Reflektionen in den vielen Brillengläsern sorgen. Fokus sitzt auf der vorderen Schraube. Sabine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Hi Gast acahaya, Das könnte für dich interessant sein: Reflections . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 12. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 12. Januar 2013 Irgendwie scheinen Lippen- und Gläserfarben nicht zu harmonieren. Es scheint aber momentan eine krasse Sonne ins Zimmer. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut vom Aufbau her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 12. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2013 Das ist ja mal richtig g**l! Da kriege ich direkt wieder Lust ins Studio zu gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 12. Januar 2013 Coole Idee und toll umgesetzt! Ich gestehe, daß ich mich manchmal mit deinen Bildern der schrägeren Sorte nicht so leicht anfreunden kann, aber dieses hier finde ich klasse, Farben, Licht passt alles. (Außerdem musste ich grinsen, weil ich kurz vorher in einem Katalog für Fotozubehör eine "Fotografenbrille" gesehen hatte, bei der man die Gläser einzeln hochklappen kann.) Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 12. Januar 2013 Coole Idee und toll umgesetzt!... Farben, Licht passt alles. Genau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 12. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Ein Accessoire, wird entgegen der Bedeutung zum Hauptmotiv und ist über die betonte Form und gut gewählte Farbe(*) der Lippen des „Hintergrund-Models“ mit diesem etwa im Zentrum des Bildes verbunden. Die beiden Achsen des Gesichtes bilden dabei die Diagonalen des Bildes. So würde ich die Grundidee beschreiben. Ein herausragendes Bild – und doch habe ich etwas daran auszusetzen. Oberhalb der Nasenwurzel wirken Licht und Schatten ähnlich einer Unmutsfalte und so passt diese Partie nicht zu dem weichen entspannten unteren Teil des Gesichtes. Zwischen diesen beiden Flächen empfinde ich einen zu starken Unterschied des Farbtones (oberhalb der Nase ein zu dunkles Braun). Und der helle Lichtfleck im Schlüsselbeinbereich unterhalb des (im Bild) linken Mundwinkels ist für mich zu auffällig. Auch habe ich ganz leicht das Gefühl, dass das Motiv in das quadratische Format gepresst wurde – oder: Das Format ordnet sich nicht dem Motiv unter. (Ein leichtes Hochformat halte ich für günstiger.) (*): Violett als Koppler zwischen dem Blau der Gläser und dem warmen Braun der Haut. Ulrich bearbeitet 12. Januar 2013 von Wahn Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clou Geschrieben 14. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 14. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist nicht meine Welt, aber stimmig und gut umgesetzt. Hat einen Touch von Steampunk. Gruß, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge