archi Geschrieben 9. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bad Oeynhausen am letzten November 3 x Nex & 16er [attach]84928[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hi archi, Das könnte für dich interessant sein: Weserbogen . Da findet jeder was…
Gast cditfurth Geschrieben 9. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 9. Januar 2013 Polfilter auf der Linse? Würde die ungewöhnliche Färbung des Himmels erklären. Nichtsdestotrotz: tolles Motiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. Januar 2013 Nee, kein Polfilter, nur schönes Wetter und etwas Kontrastanhebung Das zylindrische Panorama aus Photoshop bringt erst mal verbogene und zerklüftete Oberkanten, da habe ich etwas dazumalen müssen, aber mit der Originalfarbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 13. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn so ein Panorama gut gemacht ist, so wie hier: das bringt's einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich schließe mich Olaf an. Sehr feine Ausarbeitung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transatlanticism Geschrieben 21. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 21. Januar 2013 Meine Heimat, wie schön! Und ein tolles Panorama noch dazu! Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 24. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ausgezeichnetes Pano! Gefällt mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Share #8 Geschrieben 25. Januar 2013 Dank Euch allen für Eure Kommentare! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Share #9 Geschrieben 24. Februar 2013 [attach]88766[/attach]2x GH2 & 7.5mm/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 24. Februar 2013 Share #10 Geschrieben 24. Februar 2013 "Triste Winterstimmung" . . . Hab' ich hier selbst mehr als genug :D Im Ernst, hab sogar selbst heute sowas probiert. Ist nur nicht so vorzeigbar geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 24. Februar 2013 Share #11 Geschrieben 24. Februar 2013 Nachdem ich die Tücken eines derart weiten Panos recht gut kenne,kann ich nur sagen:Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge