WeiterWinkel Geschrieben 8. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 8. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, mit der Sony Timelapse-App habe ich mal ein paar Zeitraffer-Filmchen getestet. So weit, so gut, an einem Problem rätsele ich aber noch herum. Wenn ich die SD-Karte in meinen iMac (OS 10.8 Mountain Lion) stecke, kann ich Fotos importieren, ich kann Videos importieren (Digitale Bilder, Lightroom 4.3, iPhoto, iMovie), nur die Timelapse-Filme tauchen nicht auf. Sie sind versteckt in einem "Private"-File im Root-Verzeichnis der SD-Karte. Wenn ich das mit "Paketinhalt zeigen" im Finder öffne, kann ich mich bis zum Verzeichnis "130107" hangeln und das AVI-File von Hand auf den Desktop ziehen. Dann kann ich normal damit umgehen, in iMovie importieren oder sonst was damit machen. Im Anhang sind mal zwei Screenshots, wie die Ordnerstruktur im Mac-Finder auf der SD-Karte aussieht. Übersehe ich die einfache Methode irgendwie? Hat da jemand vielleicht einen Hinweis für mich? Herzlichen Dank und Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hi WeiterWinkel, Das könnte für dich interessant sein: NEX-6 Timelapse in Mac importieren . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge