Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal wieder was von meinem letzten Shooting, Kritik ist immer herzlich willkommen :)

Wenn ihr Lust habt besucht mich auch auf meiner Website: NICOSOCHA DESIGN

oder auf Facebook https://www.facebook.com/NicoSochaPhotography

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

. . . . Hier mal wieder was von meinem letzten Shooting, Kritik ist immer herzlich willkommen :) . . . .

Hier fallen zwei Dinge auf:

- Die perfekte Präsentation eines Portraits, dezent in der Farbgebung, ruhig in der Silhouette, gekonnt in der Ausleuchtung.

Selbst die abgestuft hellen Leuchtscheiben im Hintergrund beleben das Motiv, ohne sich aufzudrängen.

- Erst nach dem zweiten Blick fiel mir das Tattoo optisch auf, obwohl bereits im Thema genannt. Es wirkt luftig, fast transparent.

Es fügt sich harmonisch in den Gesamteindruck, den das Foto auf mich gemacht hat.

Ich gestehe, dass ich ganz allgemein kein Freund von Tattoos bin, es ist hier das erste Mal, dass ich feststelle:

wenn man sich das Bild ohne das Tattoo vorstellt, dann bleibt zwar immer noch eine präzise fotografische Leistung,

aber das Tüpfelchen auf dem I würde fehlen wie das Salz in der Suppe.

Ein erfreulicher Gruß an das Neue Jahr und ein versöhnlicher Abschied vom Althergebrachten.

Danke vom Maschsee

Henri

Link zum Beitrag