Gast User57696 Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem für heute kein Regen angesagt war, hab ich mich bei Beginn der Dämmerung aufgemacht auf die Ketscher Insel. Hier eine Auswahl meiner Ausbeute mit dem ausdrücklichen Wunsch nach konstruktiver Kritik und Rückmeldung. Nex-5 mit Vivitar 24mm /F2 mit FD Anschluss Exif-Daten Nex-5 mit Vivitar 24mm /F2 mit FD Anschluss Exif-Daten Nex-5 mit Canon FD 85m/F1.8 Exif-Daten Nex-5 mit Canon FD 85m/F1.8 Exif-Daten Nex-5 mit Canon FD 85m/F1.8 Exif-Daten Nex-5 mit Canon FD 85m/F1.8 Exif-Daten Nex-5 mit Canon FD 85m/F1.8 Exif-Daten Nex-5 mit Canon FD 85m/F1.8 Exif-Daten Alle Fotos sind unbearbeitet so wie sie aus der Kamera kommen. Ich hoffe die kleine Serie gefällt und ich freue mich auf Rückmeldungen. Frohe Weihnachten! Bernhard bearbeitet 24. Dezember 2012 von User57696 Typo korrigiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hi Gast User57696, Das könnte für dich interessant sein: Sonnenaufgang auf der Ketscher Insel . Da findet jeder was…
geradeausfahrer Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 24. Dezember 2012 Schöne Bilder, gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 24. Dezember 2012 Mir gefallen Bild 1-3 besonders gut! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 25. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo zusammen und schöne Weihnachten! Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen. Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge