geradeausfahrer Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es war kalt und schön auf dem Brocken im Harz. Alle Aufnahmen mit der Olympus OM-D und dem Panasonic 12-35 2,8. Viel Spass beim anschauen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi geradeausfahrer, Das könnte für dich interessant sein: Der Brocken . Da findet jeder was…
becksbier Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, sehr cool! War ich selber auch schon 2 mal drauf, allerdings immer bei Mistwetter mit Nebel, war aber trotzdem sehr fotogen. Das letzte Bild finde ich am besten, das zweite ist mir zu schief, kippt mir zu sehr. Schön schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, der Brocken im Winter ist echt Glückssache. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 22. Dezember 2012 Schöne Winterbilder, nur ist es schade, daß die im Anhang immer alle zusammen kleben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Share #5 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja, da gibt es wohl einen Trick, der mir aber bisher nicht bekannt ist. Die Wetterstation auf dem Brocken im aufkommenden Nebel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Share #6 Geschrieben 22. Dezember 2012 Gleis 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 22. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die nächsten sind auch klasse. Ich würde es mal mit einem einheitlichen Rahmen versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
geradeausfahrer Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Share #8 Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Wetterstation von der anderen Seite. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Share #9 Geschrieben 22. Dezember 2012 Bahnhofsausfahrt am Brocken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #10 Geschrieben 23. Dezember 2012 schöne Serie. Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Share #11 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich habe noch einige auf Tasche. Ich wünsche einen schönen vierten Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Share #12 Geschrieben 23. Dezember 2012 Die HSB fuhr natürlich auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Share #13 Geschrieben 23. Dezember 2012 Brockenhaus, Brockenherberge mit Sendemast, Technikgebäude vor Sendemast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shedworker Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #14 Geschrieben 23. Dezember 2012 War das morgens oder abends? Gruss, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #15 Geschrieben 23. Dezember 2012 Tolle Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quill Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #16 Geschrieben 23. Dezember 2012 Mir gefallen sie auch alle - besonders aber Nr.1 von #13 - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Share #17 Geschrieben 23. Dezember 2012 Alle Bilder habe ich nachmittags aufgenommen. Gegen 16:22 Uhr sind wir wieder nach Schierke zurück gefahren. Grüße Carsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #18 Geschrieben 23. Dezember 2012 Alle Bilder habe ich nachmittags aufgenommen. Gegen 16:22 Uhr sind wir wieder nach Schierke zurück gefahren. Grüße Carsten Und dann auch noch mit einer richtigen Dampflok, toll. Und in dem vielen Schnee macht die sich aber auch besonders gut. ...besonders oben im ersten Bild mit der Lok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Share #19 Geschrieben 23. Dezember 2012 BR 99 auf Talfahrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Share #20 Geschrieben 24. Dezember 2012 Wegweiser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #21 Geschrieben 24. Dezember 2012 Gut, daß die noch keiner abgewischt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #22 Geschrieben 24. Dezember 2012 Tolle Serie. Herberge, wirklich ? Das muß ich mal erkunden, wäre ja eine feine Idee, im Winter mal zwei drei Tage obenzubleiben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Share #23 Geschrieben 25. Dezember 2012 Brocken-Bahnhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 25. Dezember 2012 Share #24 Geschrieben 25. Dezember 2012 Wo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Share #25 Geschrieben 25. Dezember 2012 Alles ber Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB) - Alles ueber Europas groesztes Dampfeisenbahnnetz Die Fahrpreise sind aber nicht ohne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge