Nexman23 Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe ein nettes kleines Tool für den Mac gefunden, mit dem sich aus Fotos ein japanischer Holzschnitt machen lässt. Das Programm heißt Moku Hanga By JixiPix Software, kostet eine schmale Handvoll Dollar und liefert wie ich finde sehr gute Ergebnisse. Ist sicher nix für jedes Bild und mit Photoshop und Co bekommt man das mit etwas Gebastel auch hin, aber ich mag so kleine Ein-Klick-Lösungen einfach. Ein paar Beispiele (die Originale sind ebenfalls in meinem Flickrstream zu sehen): Sonnenuntergang Rheinebene - Moku Hanga By JixiPix Software von gShowde auf Flickr Zwei Hände - Moku Hanga By JixiPix Software von gShowde auf Flickr Paris, Gare de Lyon - Moku Hanga By JixiPix Software von gShowde auf Flickr Beste Grüße Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hi Nexman23, Das könnte für dich interessant sein: Netter Holzschnitt-/Comic-Effekt: Moku Hanga By JixiPix Software . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge