Gast Odyssee Geschrieben 30. November 2012 Share #1 Geschrieben 30. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Farbe und monochrom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Felswand . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 30. November 2012 Share #2 Geschrieben 30. November 2012 Das monochrome hätte ich gern etwas "trockener/kühler". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 30. November 2012 Share #3 Geschrieben 30. November 2012 Bildausschnitt sitz genau richtig. Ein klein wenig überbelichtet wirkt die Farbversion auf mich. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für die monochrome Version entscheiden. sg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ebenfalls monochrom. Glaube aber, dass das sehr subjektiv ist. Es erinnert mich an Abbildungen in alten Büchern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2012 Monocrome ist schon OK. Da aber der Fels eigentlich grau ist, würde ich in diesem Fall entweder reines sw oder ein monocrome-Grau bevorzugen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 2. Dezember 2012 Vielen Dank für eure Einschätzungen und Meinungen. Die Farbigkeit bei der monochromen Version habe ich deshalb etwas stärker herausgeholt, damit das Bild etwas 'gealtert' wirken soll. Die Wirkung einer Überbelichtung könnte daher kommen, da es in der Mittagszeit aufgenommen ist, bzw. bei ziemlich starken Kontrasten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge