NupMotionPictures Geschrieben 27. November 2012 Share #1 Geschrieben 27. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern in Berlin... Panasonic GF2 + 1.7/20 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hi NupMotionPictures, Das könnte für dich interessant sein: Der gaaaanz andere VW-Bus! . Da findet jeder was…
WolArn Geschrieben 27. November 2012 Share #2 Geschrieben 27. November 2012 Ist das ein DDR-Nachbau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 27. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 27. November 2012 Ist das ein DDR-Nachbau? Eventuell auf Basis des Trabant? Hätte vielleicht sein können, aber in diesem Fall hat sich ein talentierter Bastler über einen Daihatsu Atrai II hergemacht. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 27. November 2012 Share #4 Geschrieben 27. November 2012 Ja ja, von der Seite betrachtet sah der mir auch eher wie ein Japaner aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapher Geschrieben 17. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 17. Januar 2013 ... und davon gibt es auch noch die modernere Variante: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 17. Januar 2013 Oh, der gefällt mir richtig gut!! Klasse kompaktes Design und farblich angenehm zurückhaltend. Wenn er kleiner wäre, könnte er noch als Handschmeichler durchgehen. Der andere, in der türkis-weißen Farbabstimmung sieht aber auch nicht schlecht aus. Nur die flache Front macht ihn ein etwas platt. Dafür findet man ihn unter 'zig Autos recht schnell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 17. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der andere, in der türkis-weißen Farbabstimmung...ist das kein helles blau? *hm* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 17. Januar 2013 Share #8 Geschrieben 17. Januar 2013 ...ist das kein helles blau? *hm* Ich sehe es zwischen hellem blau und türkis. Da gibt es verschiedene Farbabstufungen. Und die nimmt jeder etwas unterschiedlich wahr. In diesem Farbton habe ich den Grünanteil relativ stark empfunden (im Verhältnis zu reinem blau). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. Januar 2013 Share #9 Geschrieben 18. Januar 2013 Also diese Schlafaugen sind ja der Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge