olaf Geschrieben 17. November 2012 Share #1 Geschrieben 17. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit 7-14mm und Cokin Filter (von Hand davor gehalten). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hi olaf, Das könnte für dich interessant sein: Die Alles-platt-mach-Maschine auf der Deponie . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 18. November 2012 Share #2 Geschrieben 18. November 2012 Wow.... was für´n ´Himmel und Farbkontrast! Ist das alleine dem Filter zu verdanken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. November 2012 Share #3 Geschrieben 18. November 2012 Die Dynamik und die intensiven Farben gefallen mir. Ist der Himmel nachträglich eingebaut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 18. November 2012 Autor Share #4 Geschrieben 18. November 2012 Wow.... was für´n ´Himmel und Farbkontrast! Ist das alleine dem Filter zu verdanken? Zum Teil wohl auch dem 7-14 und auch dem klaren Wetter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 19. November 2012 Autor Share #5 Geschrieben 19. November 2012 Ist der Himmel nachträglich eingebaut? Wenn ich mich recht erinnere, habe ich da von oben her noch einen leichten S/W Farbverlauf überlagert und den Weißanteil transparent gemacht um den Filtereffekt im Himmel noch etwas zu verstärken ohne das Restbild zu verändern. Das 7-14 hat ja kein Filtergewinde. Das ist bei Landschaft u.ä. meine Ersatzmethode für den Polfilter. (Der Cokinfilter war nur ein reiner Grauverlaufsfilter ohne Polfilterwirkung.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge