Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Rosa, zur Zeit bist du aber sehr in unwegsamem Gelände unterwegs... ;) Gruß (PS: die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen)

Ich war in unwegsamem Gelände.

Momentan finde ich dieses nur auf dem Monitor .. und in meiner Erinnerung :)

Danke fürs betrachten und deinen Kommentar.

Link zum Beitrag

Vom formalen Aufbau her sehe ich gewisse Verwandtschaft mit einigen anderen Deiner Arbeiten (z.B. Licht, Fremde Welten). Auch, dass der visuelle Kontrast zum Hintergrund hin zunimmt. Da "streitet", pauschal gesagt, ein recht präsenter WW-Vordergrund mit dem deutlich ferneren, fast schon verborgenen Licht.

Spannender Gegensatz (zumindest was meine alltäglichen Sehgewohnheiten betrifft.)

Das klassische Herbstbild lebt ja davon, wie die "Taten und Leiden des Lichts" als Farbe auf die Erde kommen. Das ist hier offenbar gar nicht das Thema.

Du siehst schon, da habe ich was zum Nachdenken.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vom formalen Aufbau her sehe ich gewisse Verwandtschaft mit einigen anderen Deiner Arbeiten (z.B. Licht, Fremde Welten). Auch, dass der visuelle Kontrast zum Hintergrund hin zunimmt. Da "streitet", pauschal gesagt, ein recht präsenter WW-Vordergrund mit dem deutlich ferneren, fast schon verborgenen Licht.

Spannender Gegensatz (zumindest was meine alltäglichen Sehgewohnheiten betrifft.)

Das klassische Herbstbild lebt ja davon, wie die "Taten und Leiden des Lichts" als Farbe auf die Erde kommen. Das ist hier offenbar gar nicht das Thema.

Du siehst schon, da habe ich was zum Nachdenken.

Vielen Dank, Olaf, für deine ausführliche Beschäftigung mit dem Bild.

Gewisse Verwandtschaften sind durchaus gewollt, bzw. möchte ich nicht vermeiden.

Auch deine Antwort gibt mir etwas zum Nachdenken mit. Mein Dank dafür.

Link zum Beitrag