Jump to content

Empfohlene Beiträge

Schönes Bild. Aber es geht doch wohl noch etwas verzauberter? Hier ist ja doch noch Ordnung und der Weg geht einfach so durch die Mitte durch. Nicht mal ne Hexe steht im Weg...

Da Grün vom Moos scheint mir etwas zu grell.

Die Gegend kommt mir doch irgendwie bekannt vor... Fast will mir scheinen, dass ich da auch schon war. Das sieht mir doch ganz stark nach kieseligem Sandstein aus. Ich bin mir bei der Gegend schon fast sicher, mir fällt nur der Weg nicht ein. Grübel, grübel:confused::confused::confused:

bearbeitet von schubbel
Link zum Beitrag

Schönes Bild. Aber es geht doch wohl noch etwas verzauberter? Hier ist ja doch noch Ordnung und der Weg geht einfach so durch die Mitte durch. Nicht mal ne Hexe steht im Weg...

Da Grün vom Moos scheint mir etwas zu grell.

Die Gegend kommt mir doch irgendwie bekannt vor... Fast will mir scheinen, dass ich da auch schon war. Das sieht mir doch ganz stark nach kieseligem Sandstein aus. Ich bin mir bei der Gegend schon fast sicher, mir fällt nur der Weg nicht ein. Grübel, grübel:confused::confused::confused:

Die freundliche Hexe fehlt im Bild - sie stand hinter der Kamera :D

Mit dem Sandstein liegst du schon ganz richtig ... davor kommen noch drei Buchstaben ... wie E l b ....

Link zum Beitrag

Schade! Ich hätte fast gedacht, dass es im Zittauer Gebirge war. Weißt du den Weg noch? Kommt mir wirklich bekannt vor.

Den Weg weiß ich nicht mehr. In der Umgebung gibt es aber viele ungewöhnliche, landschaftliche Reize. Der Wald ist natürlich belassen und man darf nur auf den gekennzeichneten Wegen gehen. Insofern schränkt sich die Auswahl an Wegen ein. Es ist definitiv im Elbsandsteingebirge nahe Bad Schandau.

Link zum Beitrag