Gast Odyssee Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]78533[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Zauberwald . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2012 Top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, sehr stimmungsvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie SaLu Gruss KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Schönes Bild. Aber es geht doch wohl noch etwas verzauberter? Hier ist ja doch noch Ordnung und der Weg geht einfach so durch die Mitte durch. Nicht mal ne Hexe steht im Weg... Da Grün vom Moos scheint mir etwas zu grell. Die Gegend kommt mir doch irgendwie bekannt vor... Fast will mir scheinen, dass ich da auch schon war. Das sieht mir doch ganz stark nach kieseligem Sandstein aus. Ich bin mir bei der Gegend schon fast sicher, mir fällt nur der Weg nicht ein. Grübel, grübel:confused::confused: bearbeitet 23. Oktober 2012 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 23. Oktober 2012 Schönes Bild. Aber es geht doch wohl noch etwas verzauberter? Hier ist ja doch noch Ordnung und der Weg geht einfach so durch die Mitte durch. Nicht mal ne Hexe steht im Weg... Da Grün vom Moos scheint mir etwas zu grell. Die Gegend kommt mir doch irgendwie bekannt vor... Fast will mir scheinen, dass ich da auch schon war. Das sieht mir doch ganz stark nach kieseligem Sandstein aus. Ich bin mir bei der Gegend schon fast sicher, mir fällt nur der Weg nicht ein. Grübel, grübel:confused::confused: Die freundliche Hexe fehlt im Bild - sie stand hinter der Kamera Mit dem Sandstein liegst du schon ganz richtig ... davor kommen noch drei Buchstaben ... wie E l b .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #7 Geschrieben 26. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade! Ich hätte fast gedacht, dass es im Zittauer Gebirge war. Weißt du den Weg noch? Kommt mir wirklich bekannt vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #8 Geschrieben 26. Oktober 2012 Schöner verwunschener Pfad. Das helle Grün verhindert den Schauer, der über den Rücken liefe und erinnert eher an die heiteren Stellen der Gebrüder Grimm Märchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #9 Geschrieben 27. Oktober 2012 Schade! Ich hätte fast gedacht, dass es im Zittauer Gebirge war. Weißt du den Weg noch? Kommt mir wirklich bekannt vor. Den Weg weiß ich nicht mehr. In der Umgebung gibt es aber viele ungewöhnliche, landschaftliche Reize. Der Wald ist natürlich belassen und man darf nur auf den gekennzeichneten Wegen gehen. Insofern schränkt sich die Auswahl an Wegen ein. Es ist definitiv im Elbsandsteingebirge nahe Bad Schandau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge