Julbe Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Ausgraben der Tempelanage wurde der Tha Prom ganz bewusst nicht von den alles überwuchernden Würgefeigenbäumen befreit.Das ist heute natürlich eine der Hauptattaktionen.Vom Ektachrom. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - - - - - - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - - - - - - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Angkor Wat,Kambodscha . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2012 Die farbentsättigte Version gefällt mir sehr gut (besser als die S/W). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Share #3 Geschrieben 20. Oktober 2012 Die farbentsättigte Version gefällt mir sehr gut (besser als die S/W). Da brauchte ich nicht zu entsättigen-mehr Farbe war nicht!Und das schon nach 10 Jahren.Ein Ektachrome ist eben kein Kodachrome.Allerdings haben sich andere Filme besser gehalten-Tropenschaden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Socken in den Sandalen sind ein echter Heuler. Die verblassten Farben des ersten Bildes passen gut zum Thema des Bildes (den Tempel meine ich, nicht die Socken). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge