Jump to content

NX 11 AF bei Landschaftsaufnahmen


sott

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine NX 11 bei Landschaftsaufnahmen nicht richtig fokusiert. Was ich meine ist dass nicht mehr die vielen Fokusklämmerchen kommen sondern nur noch eine große Klammer. Ich denke dass ich iwo was verstellt habe und nicht mehr finde was und wo verstellt wurde. Es es egal in welchem Modus und mir welchen Objektiv ich fotografiere. Daher denke ich dass es nur Einstellungssache ist.

Ích hoffe jemand von euch weiß was ich verstellt habe!

 

Vielen Dank!

 

 

P.S.: zurücksetzen der Kamera hatte keinen Effekt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...