tcon17 Geschrieben 20. September 2012 Share #1 Geschrieben 20. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) … über dem Waldgraben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100-300 … im Wald … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14-45 und über dem Teich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100-300 G3 tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hi tcon17, Das könnte für dich interessant sein: Herbstlicher Morgendunst … . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 20. September 2012 Share #2 Geschrieben 20. September 2012 Schee!. Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilfi Geschrieben 20. September 2012 Share #3 Geschrieben 20. September 2012 Allesamt wirklich sehr schön!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Share #4 Geschrieben 21. September 2012 Wirklich alle sehr schön. Bei "im Wald" hätte ich allerdings den Kontrast nicht so hoch gesetzt, ich finde ihn leicht überzogen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 21. September 2012 Share #5 Geschrieben 21. September 2012 Die beiden ersten gefallen mir sehr gut (das erste besser als das zweite). Den See finde ich dagegen nicht so spannend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 21. September 2012 Share #6 Geschrieben 21. September 2012 ... vergiß das Teichbild, das taugt auch für "Nebel am Morgen". Aber die anderen Beiden, Holy Moly (im Sinne W.M.) .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 23. September 2012 Autor Share #7 Geschrieben 23. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich danke euch für die Kommentare! Wirklich alle sehr schön. Bei "im Wald" hätte ich allerdings den Kontrast nicht so hoch gesetzt, ich finde ihn leicht überzogen. Gruß Du hast recht - manchmal ist weniger mehr! Die - abgesehen von verkleinern und leicht schärfen - unbearbeitete ooC Version: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 23. September 2012 Share #8 Geschrieben 23. September 2012 Die finde ich so wie sie ist: annähernd identisch. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. September 2012 Share #9 Geschrieben 23. September 2012 jepp.... saustark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. September 2012 Share #10 Geschrieben 23. September 2012 Mir gefallen auch alle drei Aufnahmen. Bei dem letzten Bild würde mir mehr vom Boden und oben weniger Himmel besser gefallen. Ansonsten finde ich die Bildidee gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge