Räuber Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #26 Geschrieben 7. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @flysurfer Mich interessiert momentan vor allem der AF der XE1. Wie schnell ist der im Vergleich zu den Olys bzw. wie treffsicher? Eignet er sich um sich schnell bewegende Motive (Tiere, Autos) zu fotographieren? Meine 5N treibt mich diesbezüglich momentan ein wenig zur Verzweiflung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi Räuber, Das könnte für dich interessant sein: XE1 vs nex5n . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #27 Geschrieben 8. Oktober 2012 Das ist nicht nur auch meine Meinung.ChromaSoft: Demosaicing the Fuji X-Pro1 and its X-Trans CMOS sensor http://4.bp.blogspot.com/-icLJ4TR_J6M/T7K2Igovm2I/AAAAAAAAASg/fJcYoFk_sNE/s320/ACRXProX4.jpg Ist nur meine bescheidene Meinung nach Bildbetrachtungen und Überlegungen aus Techniker-Sicht. Mache ich auch nur: FUJIFILM X-Pro1 - FUJIFILM X-Trans CMOS Sensor Technologie | Fujifilm Deutschland Studio shot comparison: Digital Photography Review D700, Nex 5n; K-5; mit X-Pro bei 3200 RAW. Und verschieb mal den Ausschnitt auf das teppichstück neben den Mittelkreuz. Für das Farbrauschen und Auflösung auf die Kiste mit den Garnrollen. Da ist bei der X-Pro nichts an Farbrauschen zu sehen. Die Fäden selbst sind deutlich zu sehen. Was den Konvertervergleich abbelangt, warum sollte ausgerechnet ein auf den Bayer Patter abgestimmte Software ein völlig anderes System ideal zeigen können. Der Hinweis, das die Farbkanäle entrauscht sind, ok, aber was ist daran verwerflich. Andere Abstimmung verlangt eben andere Maßnahmen. Mir als Benutzer ist es gleich, wie das Ergebnis in der Blackbox zustande kommt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramatan Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #28 Geschrieben 8. Oktober 2012 Mache ich auch nur:..... Für das Farbrauschen und Auflösung auf die Kiste mit den Garnrollen. Wow. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge