Fotofranke Geschrieben 7. März 2013 Share #51 Geschrieben 7. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was muss man denn für das 23/1.7 berappen? Ich gehe davon aus das der Preis für mft ähnlich ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hi Fotofranke, Das könnte für dich interessant sein: SLR Magic CINE 35/1.4 und HyperPrime CINE 35/0.95 sowie 23/1.7 . Da findet jeder was…
D700 Geschrieben 7. März 2013 Share #52 Geschrieben 7. März 2013 was muss man denn für das 23/1.7 berappen? Ich gehe davon aus das der Preis für mft ähnlich ist. Auf der PK war von 399$ die Rede, das dürfte dann auch der € Preis sein. Photokina 2012 Report — Part 6: SLR Magic and the Rest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockwell Geschrieben 7. März 2013 Share #53 Geschrieben 7. März 2013 Es gibt keinen Europreis. Man bezahlt den Dollarpreis und der ist inkl. Paypal und Shipping; exkl. Steuern/Zoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. März 2013 Share #54 Geschrieben 7. März 2013 Es gibt keinen Europreis. Man bezahlt den Dollarpreis und der ist inkl. Paypal und Shipping; exkl. Steuern/Zoll. Da hast Du mich aber heftig mißverstanden. Ich meinte mit €-Preis den Preis, den wir bei Verfügbarkeit hier in GY zahlen. Und der ist erfahrungsgemäß oft PI x Daumen mit dem Dollarpreis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockwell Geschrieben 7. März 2013 Share #55 Geschrieben 7. März 2013 Achso. Das ist wahrscheinlich so, ja Meins liegt leider noch in Köln. Ich hoffe, dass ich es morgen oder Samstag bekomme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. März 2013 Share #56 Geschrieben 9. März 2013 Kleiner Review: The Sony NEX F3 and SLR Magic Hyperprime 23 1.7 by Vernon Lim | STEVE HUFF PHOTOS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschmaika Geschrieben 9. März 2013 Share #57 Geschrieben 9. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spricht mein GAS Syndom sehr an ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
D700 Geschrieben 15. März 2013 Share #58 Geschrieben 15. März 2013 Achso. Das ist wahrscheinlich so, ja Meins liegt leider noch in Köln. Ich hoffe, dass ich es morgen oder Samstag bekomme. Gibt's schon was vom 23er zu sehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockwell Geschrieben 15. März 2013 Share #59 Geschrieben 15. März 2013 ich habe noch kaum zeit gehabt. aber auf meinem flickr account sind die letzten drei bilder bei 1.7 - unbearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge