Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Bruno, eigentlich mag ich solche Durchblicke gern, aber hier hast du m.E. deutlich zu viel weggelassen. Das Turmfragment und die noch geringeren Hausfrontenreste (die auch alle einzeln stehen) sind mir zu wenig. Ich hätte hier die Verbindung auf der Straßenhöhe wohl besser gefunden, zudem hätte ich nicht re und li beschnitten, sondern die senkrechten Mauern des Bogens als Begrenzung benutzt. So hat z.B. die Häuserfront rechts sogut wie keine Aussage mehr, außer das sie wohl historisch ist. Ich glaube, das war ein Schnellschuss von dir. ;):(

Gruß

Link zum Beitrag

Vielleicht macht es der schwarze Rahmen. Unten habe ich die Menschenmenge abgeschnitten, links und rechts den fehlbelichteten Rahmen der Durchfahrt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Unten habe ich die Menschenmenge abgeschnitten, links und rechts den fehlbelichteten Rahmen der Durchfahrt.

Zeig doch bitte das gesamte Bild, daß man einmal einen Eindruck erhält. Wenn die Köpfe und Oberkörper der Menschen die dort langlaufen das Bild nach unten begrenzen- was hindert Dich daran, in der EBV das ähnlich zu verschatten/abzudunkeln wie die Rahmen der Durchfahrt ?

Aber ohne Sicht auf eine ganze Bild ist es nur Schwadronieren und Annahme ;)

Link zum Beitrag

Hallo Jock,

ich habe insgesamt zwei mal etwa eine Viertelstunde lang versucht, den idealen Standort zu finden und die ideale Situation abzupassen, leider vergebens.

Hier ein Bild, das die Situation deutlicher zeigt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Hallo Bruno, ich hätte das letzte Bild dann so beschnitten (unten tw. etwas abgedunkelt). Entspr. natürlich das Bild mit Kirchturmspitze - wenn es dann vergleichbar wäre.

Gruß

Link zum Beitrag