ceving Geschrieben 8. September 2012 Share #1 Geschrieben 8. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt eine Wikipedia-Aktion, die darin besteht Baudenkmäler zu fotografieren: Wiki Loves Monuments Deutsch | Der Wikipedia-Fotowettbewerb rund ums kulturelle Erbe Ich habe mich heute erstmalig daran beteiligt. Macht hier sonst noch jemand mit? Meine Ausbeute von heute: File:Markt 9, 45721 Haltern am See.jpg - Wikimedia Commons File:Judendannen, Haltern am See.jpg - Wikimedia Commons File:Am Wehr 81, Haltern am See.jpg - Wikimedia Commons File:Wassermühle Sythen (I).jpg - Wikimedia Commons Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hi ceving, Das könnte für dich interessant sein: Wiki Loves Monuments . Da findet jeder was…
ceving Geschrieben 8. September 2012 Autor Share #2 Geschrieben 8. September 2012 Hier sind noch ein paar Bilder aus dem Inneren von St. Sixtus: File:St. Sixtus (Haltern am See) Ciborium.jpg - Wikimedia Commons File:St. Sixtus (Haltern am See) Kirchenschiff.jpg - Wikimedia Commons File:St. Sixtus (Haltern am See) Gabelkruzifix (Nahaufnahme).jpg - Wikimedia Commons File:St. Sixtus (Haltern am See) Gabelkruzifix (Totale).jpg - Wikimedia Commons File:St. Sixtus (Haltern am See) Altaraufsatz.jpg - Wikimedia Commons Bei dem Ciborium bin ich mir nicht ganz sicher gewesen. Kennt sich hier jemand mit katholischen Kirchen aus und weiß was ein Ciborium ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 10. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 10. September 2012 Die Ausbeute von heute aus Nottuln: File:Stiftstraße 12 Nottuln.jpg - Wikimedia Commons File:Stiftstraße 19 Nottuln.jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 8 Nottuln (frontal).jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 8 Nottuln (von rechts).jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 7 Nottuln (von links).jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 7 Nottuln (frontal).jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 7 Nottuln (von rechts).jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 6 Nottuln (von links).jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 6 Nottuln (von rechts).jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 4 Nottuln.jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 1 Nottuln.jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 11 Nottuln.jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 10 Nottuln.jpg - Wikimedia Commons File:Stiftsplatz 9 Nottuln.jpg - Wikimedia Commons Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge