Gast Geschrieben 8. September 2012 Share #1 Geschrieben 8. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) guckt aber trotzdem interessiert. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Hinter Gitter . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 8. September 2012 Share #2 Geschrieben 8. September 2012 Ein schönes Pferd hast du da aufgenommen, klaudie. Was bleibt ihm anderes übrig, wenn sonst nichts los ist ... da guckt es und spitzt die Ohren, auch wenn es mit dem Thema Fotografie wenig anfangen kann. So im Stall rumstehen, womöglich über viele Stunden ... ohne Gleichgesinnte, wenig Licht und Luft, na ja, da leiert die Pferdefantasie schon aus. Aber vielleicht hast du den offenen Bereich des Stalls geschickt aus dem Foto gelassen? In welcher Gegend ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2012 Share #3 Geschrieben 9. September 2012 Hallo Rosa, danke für deinen Kommentar. Selbstverständlich war der Stall an anderer Stelle offen. Ich habe bewußt weggelassen, da ich aus dem Blickwinkel durch eine Tür das Pferd direkt hinter dem Gitter hatte. Ein normaler Pferdestall am Neckar in der Nähe von Ladenburg. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 9. September 2012 Share #4 Geschrieben 9. September 2012 minimalistisches Pferdeporträt, der schräge Pfosten rechts oben stört etwas weil der Kopf abgeschnitten wurde. aber ansonsten gefällt es mir sehr gut. lg Paul:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Share #5 Geschrieben 23. August 2014 Da hab' ich schon wieder mal eines hinter "Gittern" gefunden - oder hat es sich verschleiert, weil es nicht erkannt werden wollte ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß PS: ja, ja, ich weiß schon ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. August 2014 Share #6 Geschrieben 23. August 2014 auch Pferde spielen Blinde Kuh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge