Julbe Geschrieben 3. September 2012 Share #1 Geschrieben 3. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Photohits 09/2012 (€3,50) gibt es die dauerhaft nutzbare Version als Beilage auf der CD.Nicht kompatibel mit CS6 und LR4-da gibt es nur die neue Version (€99) mit 10% Rabatt als Upgrade. Ich hab es mal installiert.Fiel mir nicht leicht,aber am Ende gings doch. Zum Spielen ganz nett,aber man braucht es nicht unbedingt,wenn man die Farbkanäle von CS/LR(PSE?) gut bedienen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Silver Efex Pro2 fast für lau . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 4. September 2012 Share #2 Geschrieben 4. September 2012 Darf ich mal korrigieren? Es ist die Version 1, nicht 2. Und zumindest mit LR4 funktioniert sie auch. Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 4. September 2012 Share #3 Geschrieben 4. September 2012 Ah ja, hatte mich schon gewundert, warum die nicht damit funktionieren sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pep. Geschrieben 4. September 2012 Share #4 Geschrieben 4. September 2012 Auch für Mac? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 4. September 2012 Share #5 Geschrieben 4. September 2012 Ja. Und zur Vollständigkeit, eine Betrachtung zur Einführung der neuen Version 2 besagte, daß wer mit Version 1 arbeitet nur einen geringen Unterschied zur Version 2 erleben würde. Kam zeitnah via digitalkamera.de und anderer, üblicher Verdächtiger/Lesequellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge