Phillip Reeve Geschrieben 21. August 2012 Share #1 Geschrieben 21. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ist ein super schöner Spaziergang in Wales link Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hi Phillip Reeve, Das könnte für dich interessant sein: Der torrent walk . Da findet jeder was…
M2RIP Geschrieben 21. August 2012 Share #2 Geschrieben 21. August 2012 Schoene Bilder, Kein Gold gefunden in Dolgellau (oder war die Royal Family zu schnell)? Gruss M2RIP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 21. August 2012 Share #3 Geschrieben 21. August 2012 Sehr schön und sehr grün, Wales eben. Die Schärfe und auch deren Verlauf gefällt mir, und die Farben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 21. August 2012 Share #4 Geschrieben 21. August 2012 Sehr schöne, gefühlvoll belichtete Bilder mit genügend Zeichnung in den Schatten. Und das bei der schwierigen Farbe grün! Auch von der Schärfe und dem Detailreichtum einwandfrei! Respekt! Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2012 Share #5 Geschrieben 22. August 2012 Kann mich den anderen nur anschließen, gefällt mir auch. Sogar das Grün kommt sehr gut und wirkt echt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 23. August 2012 Share #6 Geschrieben 23. August 2012 Von den schönen Bildern ist die #1 mein Favorit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 24. August 2012 Autor Share #7 Geschrieben 24. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke fürs Feedback :-) ich schiebe mal gleich den 2. Teil nach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
HeHein Geschrieben 25. August 2012 Share #8 Geschrieben 25. August 2012 Schönes Grün. Mit Velvia aufgenommen? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 25. August 2012 Share #9 Geschrieben 25. August 2012 Die Bilder sind einfach klasse, eines wie das andere! Wie meinen Vorrednern gefallen mir die vielen Nuancen von Grün und der enorme Detailreichtum. Das Licht, die Stimmung - top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 26. August 2012 Share #10 Geschrieben 26. August 2012 Schönes Grün. Mit Velvia aufgenommen? :-) Die NEX scheint sehr grünstark-oder ist es CS5? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 26. August 2012 Autor Share #11 Geschrieben 26. August 2012 Die NEX scheint sehr grünstark-oder ist es CS5? Ich denke dass es im wesentlichen der Sensor in Kombination mit guten Linsen ist, aus meiner 550d habe ich nie solche Grüntöne rausholen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge