MarkusT Geschrieben 19. August 2012 Share #1 Geschrieben 19. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Harz im Baum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hi MarkusT, Das könnte für dich interessant sein: Goldtropfen . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 20. August 2012 Share #2 Geschrieben 20. August 2012 Schöne Freistellung, allerdings hätte ich mir gewünscht etwas mehr Bild in die Tiefe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 21. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 21. August 2012 Du würdest also eher Hochkant Photographieren oder nur ein flacherer Winkel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 21. August 2012 Share #4 Geschrieben 21. August 2012 Du würdest also eher Hochkant Photographieren oder nur ein flacherer Winkel? Der Winkel passt nur ein anderer Format oder gar Hochkant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. August 2012 Share #5 Geschrieben 23. August 2012 wenn so ein winziges Teil eines Foto das Wichtigste sein soll - und das kann sehr viel Reiz haben - dann müßte dieser Tropfen so richtig super-scharf und kontrastreich sein, finde ich..... Idee ist aber nett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 23. August 2012 Autor Share #6 Geschrieben 23. August 2012 Danke für eure Ideen werde ich beim nächsten Mal beide versuchen, sofern ich mal wieder so einen tollen Baum finde mit einer so tollen Rinde und etwas Harz. Was ich interessant finde das es zwei komplett gegensätzliche Vorschläge sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. August 2012 Share #7 Geschrieben 24. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) na ja, so komplett konträr nun auch wieder nicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge