Julbe Geschrieben 3. August 2012 Share #1 Geschrieben 3. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Ort ganz nahe an der Erschaffung der Welt ist der Vulkankrater des Bromo mit seinen Nebenkratern.Im Hintergrund der Semeru-Vulkan.Er ist auch ein vielbesuchter heiliger Ort für die Hindus.Aus Dia.Seit meinem Besuch ca 2002 waren einige Ausbrüche,auch mit Toten. Abendsimmung,links der rauchende Bromokrater,der heilige Ort.Tempel im Grund des grossen Kraters. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Pilgerzug (heute nicht viel los-an Festtagen geht es rund!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Vulkanlandschaft; Bromo,Java . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 3. August 2012 Share #2 Geschrieben 3. August 2012 Beeindruckend! Gut fotografiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 3. August 2012 Share #3 Geschrieben 3. August 2012 Beeindruckend! Gut fotografiert. Zustimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 3. August 2012 Share #4 Geschrieben 3. August 2012 Bin auch begeistert! Das sieht nach schwerer körperlicher Anstrengung aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. August 2012 Share #5 Geschrieben 3. August 2012 Klasse besonders 1 + 2. Massentourismus ist nicht so mein Ding. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 5. August 2012 Share #6 Geschrieben 5. August 2012 Hallo Jens Bilder gefallen mir sehr gut, war auch schon auf einem der Nebengipfel, oder besser gesagt Schutthalden.Eine rießige Schinderei da hoch zu kommen Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daker Geschrieben 5. August 2012 Share #7 Geschrieben 5. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die landschaft ist gewaltig! die fotografische umsetzung ist eher unterdurchschnittlich! urlaubsbilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 6. August 2012 Autor Share #8 Geschrieben 6. August 2012 die landschaft ist gewaltig!die fotografische umsetzung ist eher unterdurchschnittlich! urlaubsbilder. Vielen Dank für die Kritik eines Leicaforum Mitglieds,dem Olymp der Fotografie. Da muss ich mich wohl noch gewaltig anstrengen,um durchschnittliche Bilder zu liefern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. August 2012 Share #9 Geschrieben 6. August 2012 Besonders beeindruckend finde ich die äußeren Wände der Krater. Sehr plastisch. Die Gegend sieht toll aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge