MacManiac Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gestern fiel mir auf, wie störend der Monitor und die Beleuchtung um den Auslöser bei Nachtaufnahmen sein können. Es waren Langzeitaufnahmen auf einem Stativ mit manuellem Objektiv, alles fertig eingestellt. Wenn man so eine Aufnahme mehrfach wiederholt, möchte man vielleicht nicht permanent von Lichtquellen der Kamera gestört werden. Gibbet es da keinen Knopf um das Lichtspektakel zu kontrollieren? Im Handbuch hab nix gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Hi MacManiac, Das könnte für dich interessant sein: NX100 :Beleuchtung aus bei Nachtaufnahmen . Da findet jeder was…
samirarosa Geschrieben 7. August 2012 Share #2 Geschrieben 7. August 2012 Hallo MacManiac, meine Kamera, die Samsung N1000 hat leider keine Option dafür, es sei denn ich habe etwas übersehen, was aber weniger wahrscheinlich ist, da ich mich einen ganzen Samstag damit auseinandergesetzt habe und auch das ganze Handbuch durchgelesen habe. Schade für beide. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge