romi Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier gibt es Photokina-Eintrittskarten für "umsonst" (kosten 10 EUR, und man erhält einen Warengutschein über 10 EUR) saal-Digital - Photokina Wer noch weitere günstige Quellen weiß. kann sie hier anschließen. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Hi romi, Das könnte für dich interessant sein: Photokina Eintrittskarten . Da findet jeder was…
Ulkbär Geschrieben 28. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2012 cool danke für den Hinweis Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt dort hinzufahren. Hab auch eine Frage zur Photokina. Ob man dort auch Kameras und Objektive kaufen kann und wenn ob die Preise viel günstiger sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantast Geschrieben 28. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 28. Juli 2012 Cool, da ich sowieso hin wollte, gibt es dann gleich eine Preisermäßigung. Hab es auch schon gebucht, warte jetzt nur auf den Code... Viele Grüße Torsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Share #4 Geschrieben 28. Juli 2012 cool danke für den HinweisIch hatte schon mit dem Gedanken gespielt dort hinzufahren. Hab auch eine Frage zur Photokina. Ob man dort auch Kameras und Objektive kaufen kann und wenn ob die Preise viel günstiger sind? Es ist eine reine Informationsmesse. Verkaufen tun nur Buchhändler und einige Zubehörhändler (OP/TECH z.B. und verschiedene Chinesen) Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martina Geschrieben 29. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 29. Juli 2012 Und wo ist das ganze??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantast Geschrieben 29. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 29. Juli 2012 Und wo ist das ganze??? Hallo Martina, in Köln, vom 18.09. - 23.09. Guckst du hier: Photokina Gruß Torsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martina Geschrieben 29. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 29. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Fantast gibts denn jemand, der von Esslingen oder Stuttgart aus mit dem Auto dort hin fahren würde??? Wenn ja einfach bei mir melden. Danke LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
D700 Geschrieben 30. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 30. Juli 2012 ziemlich schnell ausverkauft - wurde denen dann zu teuer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Share #9 Geschrieben 30. Juli 2012 ... ich habe meinen Gutschein-Code auch noch nicht erhalten, soll aber noch kommen ... Interessenten sollten sich beim Sigma-Newsletter anmelden. 2008 und 2010 hat Sigma über den Newsletter Eintrittskarten verschenkt, vielleicht machen sie diese Aktion dieses Jahr wieder (aber auch dann: Schnell sein!) Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantast Geschrieben 30. Juli 2012 Share #10 Geschrieben 30. Juli 2012 ... ich habe meinen Gutschein-Code auch noch nicht erhalten, soll aber noch kommen ... Interessenten sollten sich beim Sigma-Newsletter anmelden. 2008 und 2010 hat Sigma über den Newsletter Eintrittskarten verschenkt, vielleicht machen sie diese Aktion dieses Jahr wieder (aber auch dann: Schnell sein!) Roger Die Aktion läuft dieses Jahr auch wieder! Ich warte auch noch auf die Gutschein-Codes :mad: Habe denen mal gerade eine Mail geschrieben und nachgefragt!! Gruß Torsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Share #11 Geschrieben 31. Juli 2012 Mein Code ist soeben eingetroffen, nachdem ich nochmal eine Mail gesendet habe. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 31. Juli 2012 Share #12 Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo zusammen, bei allem nötigem Respekt. Ist aber schon Interessant zu lesen was sich hier für Mühe gemacht wird kostenlosen Eintritt zu ergattern..... Ist nicht böse gemeint, verwundert mich nur ein wenig...... freundlichst Thomas PS: Dieser Thread hat mehr Hits und Kommentare als so manches gute Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 2. August 2012 Share #13 Geschrieben 2. August 2012 Ja lass mal, für unsere Forenkollegen an Schulen und Unis ist das immer ganz hilfreich. Ansonsten weisste ja: Geiz ist Geil. Die Mentalität hat sich eben blitzartig weiter verbreitet, latent vorhanden war sie ja eh... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 2. August 2012 Share #14 Geschrieben 2. August 2012 Dickes Dankeschön für den Tipp! Hab grad zwei karten für mich und nen Fotokumpel ausm Drucker gezogen, jeppa! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 3. August 2012 Autor Share #15 Geschrieben 3. August 2012 Die Photokina ist, nüchtern betrachtet, nichts anderes als eine riesige Werbe-Veranstaltung. Warum soll man dann nicht auch mit gesponsorten Eintrittskarten dorthin gehen? Zur CeBIT wird man auch mit Eintrittskarten zugeworfen. Jeder Aussteller bekommt ein Kontigent an Freikarten, das er unter die Leute bringt, das wird bei der Photokina nicht anders sein. Das ist dann z.B. für Saal auch eine Win-Win-Situation. Die werden ihre Freikarten los und nehmen pro Karte noch 10 EUR ein (ich denke, es werden nicht viele den Waren-Gutschein einlösen) und "wir" sparen 19 EUR. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf1966 Geschrieben 5. August 2012 Share #16 Geschrieben 5. August 2012 Mein Code ist soeben eingetroffen, nachdem ich nochmal eine Mail gesendet habe. Mit dem Code und der Karte hat es keine Probleme gegeben, aber die haben die 10€ noch nicht abgebucht. Ja lass mal, für unsere Forenkollegen an Schulen und Unis ist das immer ganz hilfreich. Ansonsten weisste ja: Geiz ist Geil. Die habe diese Vergünstigungen kaum nötig, denn für diese Gruppe gibt es ermäßigte Karten für 12/14€. 29€ für den normalen Eintritt würde ich fast als Wucher bezeichnen, da ist es klar das man die Leute mit Vergünstigungen locken muß. Das man für den Eintritt an der Tageskasse 45€ bezahlen soll, finde ich eine Unverschämtheit. Komisch finde ich das es am Wochenende, wo sowieso am meisten los ist, noch mehr Leute mit günstigen Preisen 16/22€ gelockt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 6. August 2012 Autor Share #17 Geschrieben 6. August 2012 Die Aktion bei Sigma läuft ab jetzt. Es wird eine Liste erstellt und am 13.8. die 5000 Karten unter allen Teilnehmern verlost. Link zur Newsletter Anmeldung: https://www.sigma-foto.de/?id=679 (Ich habe davon nichts, stehe mit Sigma in keiner Beziehung) Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 24. August 2012 Autor Share #18 Geschrieben 24. August 2012 Sigma-Aktion ist beendet. Hier gibt es noch Karten für 11 EUR: Isarfoto PCP Photokina Gutschein-Code für Eintrittskarte 2012 - photokina - Aktionen Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aikon Geschrieben 9. September 2012 Share #19 Geschrieben 9. September 2012 Ich hab jetzt nichts gelesen, dass die Freikarten nicht übertragbar sind und da ich dieses Jahr leider doch nicht zur Photokina kann, schreibt mir eine PN und ich lasse dem ersten den Code zukommen (aber keine Garantie, dass er noch gültig ist, die Mail liegt schon etwas rum). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 10. September 2012 Autor Share #20 Geschrieben 10. September 2012 Ich hab jetzt nichts gelesen, dass die Freikarten nicht übertragbar sind und da ich dieses Jahr leider doch nicht zur Photokina kann, schreibt mir eine PN und ich lasse dem ersten den Code zukommen (aber keine Garantie, dass er noch gültig ist, die Mail liegt schon etwas rum). Die Gutschein-Codes sind nicht Personen bezogen. Erst die eigentliche Eintrittskarte. Dafür muss man sich bei der Messe anmelden und seine Daten hinterlassen. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aikon Geschrieben 10. September 2012 Share #21 Geschrieben 10. September 2012 Genau so hab ich das auch verstanden Also wie gesagt, ich hab da einen Code für eine Freikarte zu verschenken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXL Geschrieben 11. September 2012 Share #22 Geschrieben 11. September 2012 Geht bei euch die Photokina Seite?. Wollte grade meine Karte mit dem Code freischalten, aber die Seite ist nicht erreichbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aikon Geschrieben 11. September 2012 Share #23 Geschrieben 11. September 2012 Das kann dann hoffentlich gleich die Person berichten, die mir den Code abgenommen hat (sprich: meine Freikarte ist jetzt weg) Also der Ticketshop ist zumindest bei mir erreichbar bis zu dem Punkt, an dem ich mich registrieren soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXL Geschrieben 11. September 2012 Share #24 Geschrieben 11. September 2012 jetzt geht es wieder. hab grade meine freigeschaltet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skao Geschrieben 11. September 2012 Share #25 Geschrieben 11. September 2012 Karte erfolgreich freigeschaltet Vielen Dank an aikon nochmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge