Jump to content

Empfohlene Beiträge

cool danke für den Hinweis

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt dort hinzufahren. Hab auch eine Frage zur Photokina. Ob man dort auch Kameras und Objektive kaufen kann und wenn ob die Preise viel günstiger sind?

Es ist eine reine Informationsmesse. Verkaufen tun nur Buchhändler und einige Zubehörhändler (OP/TECH z.B. und verschiedene Chinesen)

Roger

Link zum Beitrag

... ich habe meinen Gutschein-Code auch noch nicht erhalten, soll aber noch kommen ... :mad:

Interessenten sollten sich beim Sigma-Newsletter anmelden.

2008 und 2010 hat Sigma über den Newsletter Eintrittskarten verschenkt, vielleicht machen sie diese Aktion dieses Jahr wieder (aber auch dann: Schnell sein!)

Roger

Link zum Beitrag

... ich habe meinen Gutschein-Code auch noch nicht erhalten, soll aber noch kommen ... :mad:

Interessenten sollten sich beim Sigma-Newsletter anmelden.

2008 und 2010 hat Sigma über den Newsletter Eintrittskarten verschenkt, vielleicht machen sie diese Aktion dieses Jahr wieder (aber auch dann: Schnell sein!)

Roger

Die Aktion läuft dieses Jahr auch wieder!

Ich warte auch noch auf die Gutschein-Codes :mad::mad:

Habe denen mal gerade eine Mail geschrieben und nachgefragt!!

Gruß

Torsten

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bei allem nötigem Respekt. Ist aber schon Interessant zu lesen was sich hier für Mühe gemacht wird kostenlosen Eintritt zu ergattern.....

Ist nicht böse gemeint, verwundert mich nur ein wenig......

freundlichst Thomas

PS: Dieser Thread hat mehr Hits und Kommentare als so manches gute Bild.

Link zum Beitrag

Die Photokina ist, nüchtern betrachtet, nichts anderes als eine riesige Werbe-Veranstaltung. Warum soll man dann nicht auch mit gesponsorten Eintrittskarten dorthin gehen?

Zur CeBIT wird man auch mit Eintrittskarten zugeworfen. Jeder Aussteller bekommt ein Kontigent an Freikarten, das er unter die Leute bringt, das wird bei der Photokina nicht anders sein.

Das ist dann z.B. für Saal auch eine Win-Win-Situation. Die werden ihre Freikarten los und nehmen pro Karte noch 10 EUR ein (ich denke, es werden nicht viele den Waren-Gutschein einlösen) und "wir" sparen 19 EUR.

Roger

Link zum Beitrag

Mein Code ist soeben eingetroffen, nachdem ich nochmal eine Mail gesendet habe.

Mit dem Code und der Karte hat es keine Probleme gegeben, aber die haben die 10€ noch nicht abgebucht.

Ja lass mal, für unsere Forenkollegen an Schulen und Unis ist das immer ganz hilfreich. Ansonsten weisste ja: Geiz ist Geil.

Die habe diese Vergünstigungen kaum nötig, denn für diese Gruppe gibt es ermäßigte Karten für 12/14€.

29€ für den normalen Eintritt würde ich fast als Wucher bezeichnen, da ist es klar das man die Leute mit Vergünstigungen locken muß.

Das man für den Eintritt an der Tageskasse 45€ bezahlen soll, finde ich eine Unverschämtheit.

Komisch finde ich das es am Wochenende, wo sowieso am meisten los ist, noch mehr Leute mit günstigen Preisen 16/22€ gelockt werden.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich hab jetzt nichts gelesen, dass die Freikarten nicht übertragbar sind und da ich dieses Jahr leider doch nicht zur Photokina kann, schreibt mir eine PN und ich lasse dem ersten den Code zukommen (aber keine Garantie, dass er noch gültig ist, die Mail liegt schon etwas rum).

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nichts gelesen, dass die Freikarten nicht übertragbar sind und da ich dieses Jahr leider doch nicht zur Photokina kann, schreibt mir eine PN und ich lasse dem ersten den Code zukommen (aber keine Garantie, dass er noch gültig ist, die Mail liegt schon etwas rum).

Die Gutschein-Codes sind nicht Personen bezogen. Erst die eigentliche Eintrittskarte. Dafür muss man sich bei der Messe anmelden und seine Daten hinterlassen.

Roger

Link zum Beitrag