schnier Geschrieben 22. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Reiseland sollte leicht zu erraten sein =) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hi schnier, Das könnte für dich interessant sein: An der Nordseeküste . Da findet jeder was…
schnier Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Share #2 Geschrieben 22. Juli 2012 [attach]71252[/attach][attach]71256[/attach][attach]71251[/attach][attach]71253[/attach][attach]71254[/attach][attach]71255[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 22. Juli 2012 Wunderschöne Serie. Gefällt mir ausgesprochen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 22. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2012 Wunderschöne Serie. Gefällt mir ausgesprochen gut! Da schließe ich mich gerne an. Wobei ich einen Favoriten habe: das vierte Bild aus #2 sticht für mich aus der Serie heraus. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_hans_ Geschrieben 23. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 23. Juli 2012 Schließe mich da Kolja an, es ist das Bild an dem ich hängen geblieben bin. Es hat eine schöne Lichtstimmung und die kleinen Personen geben der Landschaft Weite! Viele Grüße von hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 24. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 24. Juli 2012 ... aber 4 und 5 aus der ersten Reihe sind auch nicht zu verachten ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 25. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super Bilder! Welches Objektiv hast du an der NEX adaptiert?.Der Sony WW macht sich auch gut! Meine Favs: Serie1: 4+6 Serie 2 ebenfalls 4+6 bearbeitet 25. Juli 2012 von Julbe ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
LucisPictor Geschrieben 25. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 25. Juli 2012 Für genau diese Stimmung liebe ich die Nordsee! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 26. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 26. Juli 2012 Schöne Stimmungen, die Du mitgebracht hast. Ich hoffe, dass wir auch vernünftiges Wetter haben, wenn wir Ende nächster Woche nach Texel fahren.... Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Share #10 Geschrieben 26. Juli 2012 Danke für eure Kommentare!! Adaptiert habe ich das Canon FD 85mm f1.8 sowie das Minolta Rokkor 45mm f2. Außerdem war auf dem Sony 16er der 12mm Weitwinkelkonverter vorgeschraubt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. Juli 2012 Share #11 Geschrieben 26. Juli 2012 Diese Serie macht wieder so richtig Lust auf Jütland, na nächstes Jahr! Dieses nochmals nach Belgien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge