Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... auch wenn ich das Grün ein wenig anpassen mußte (es war mir selbst zu merkwürdig). Tatsächlich war es eine Wetterlage kurz vor beginnendem Daueregen an diesem Tag. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Typisch Odenwald . Da findet jeder was…
lumixhenning Geschrieben 21. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 21. Juli 2012 ?? wo im Odenwald ?? Gruß und Lob, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Klaudie, das Motiv gefällt mir, das Grün finde ich immer noch merkwürdig. Ich würde den Farbton noch etwas anpassen und vor allem die Sättigung des Grün reduzieren. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 21. Juli 2012 Märchenhafte Landschaft. Die Farben gefallen mir. Das Grün frischt die unbunten Bereiche auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 22. Juli 2012 ?? wo im Odenwald ?? Gruß und Lob, Henning Danke fürs Lob, Henning. War zwischen Weiher und Ober-Mumbach auf der "Hüttelhöhe" - Weg (3) bzw. Blauer Strich Richtung Norden gesehen. Du siehst also Ortsteile von Mörlenbach vor dir. Hallo Reinhard. Tja, ich hatte noch weitere Versuche am Grün gemacht, die mir dann nicht mehr gefallen haben. Der letzte "Tick" Realismus bleibt vermutlich den div. Monitorwiedergaben geschuldet. Ich fand diese Version noch am Besten. Wie gesagt, die Wetterlage und das Licht kamen mir schon zum Aufnahmezeitpunkt in der Realität merkwürdig vor. Ich dachte noch: "Welch' merkwürdige Stimmung". Das versuchte ich dann fest zu halten. 5-10 Minuten später kam dann der Regen und hörte diesen Tag nicht mehr auf. Auch dir, Rosa, vielen Dank für deinen Kommentar. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2RIP Geschrieben 27. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 27. Juli 2012 Schönes Bild aus dem Aebbelwoi- und Kochkaesparadies. Das Gruen passt auch, heisst es doch, die Ourewaeller Nationalfarben sind Hellgruen und Dunkelgruen. (Entschuldigung fuer die fehlenden Umlaute, Schweizer Tastatur) Gruss M2RIP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 28. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 28. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir scheint, man kann es dort aushalten, leichtwellige Landschaft, weite Blicke möglich ? Hatte immer ein anderes inneres Bild vom Odenwald ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge