sardinien Geschrieben 3. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 3. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, an der G3 stören mich bei Video die Surrgeräusche des AF bei einer Video-Aufnahme. Die G3 hat keinen externen Microfon-Anschluss (oder doch mit einem Stecker-Trick?). Würde solch ein Gerät dazu taugen? http://www.amazon.de/YAMAHA-Pocketrak-C24-Pocket-Recorder/dp/B00361MZF8/ref=cm_cr_pr_product_top Welche Alternativen um die 100 € sind, wenn überhaupt, zu empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hi sardinien, Das könnte für dich interessant sein: G3 - Viedeo - Audio extern . Da findet jeder was…
MountainKing Geschrieben 3. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2012 Mit solchen Geräten kriegt man verblüffend gute Ergebnisse hin. Dieses Yamaha-Gerät kenne ich nun nicht, aber die kleinen Dinger von Zoom sind hervorragend: Zoom H1 oder H2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 3. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 3. Juli 2012 Das Zoom H1 habe ich - eigentlich ein tolles, leicht zu bedienendes und handliches Teil. Es hat nur einen Nachteil: Jede noch so leichte Berührung des Gehäuses wird aufgezeichnet. Man muss das H1 also auf ein kleines Stativ stellen oder wirklich bewegungslos in der Hand halten. Grüße Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Share #4 Geschrieben 3. Juli 2012 Danke für die Info - in der Überschrift hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Video wäre richtig gewesen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 3. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 3. Juli 2012 Das Zoom H1 habe ich - eigentlich ein tolles, leicht zu bedienendes und handliches Teil.Es hat nur einen Nachteil: Jede noch so leichte Berührung des Gehäuses wird aufgezeichnet. Kann ich bestätigen. Es ist leider sehr Körperschallempfindlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge