helmi Geschrieben 29. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nicht anders wie bei uns und in der ganzen Welt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Indische Lausbuben . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 29. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 29. Juni 2012 Sehr schön mit diesen glänzenden Augen! Man sieht genau wer von den Beiden die Schnapsideen hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 29. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 29. Juni 2012 Das sind ganz wunderschöne Bilder! Nur eines wundert mich: Der Glanzpunkt in den Augen wirkt, als hättest du einen Aufhellblitz benutzt. Dem scheint aber doch nicht so zu sein? Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Share #4 Geschrieben 30. Juni 2012 Das sind ganz wunderschöne Bilder! Nur eines wundert mich: Der Glanzpunkt in den Augen wirkt, als hättest du einen Aufhellblitz benutzt. Dem scheint aber doch nicht so zu sein? Schönen Gruß, das Südlicht Danke euch für die Kommentare, Aufhellicht habe ich keines benutzt, die indischen Lausbuben haben so einen Glanz in den Augen,daran erkennst du,dass sie wieder was vorhaben. Der Glanz ist uns etwas abhanden gekommen, hatten als Buben früher auch so glänzende Augen. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Share #5 Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo Helmi, dann scheint es der Hintere als nächsten Streich gedanklich eher auf deine Cam abgesehen zu haben (was ihm dann ja offensichtlich nicht gelungen ist) Gruß - und sehr schön gesehen, wobei der Lichtreflex beim Hinteren mir merkwürdig groß vorkommt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 30. Juni 2012 Share #6 Geschrieben 30. Juni 2012 Sehr schön erwischt! Das zweite scheint mir allerdings zu grün abgestimmt -- jedenfalls erscheinen mir die Haut-Töne im ersten natürlicher. Die Farben der T-Shirts sind auch ganz verschieden zwischen den beiden Bildern, das würde ich noch einmal überarbeiten. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Share #7 Geschrieben 30. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hall kolja,nochmals eine Nachbearbeitung, doch die richtige Hautfarbe hinzubekommen ist verdammt schwierig, noch dazu wo ich das Original leider nicht dabei habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 30. Juni 2012 Share #8 Geschrieben 30. Juni 2012 So, jetzt passt es mit dem zweiten Bild. An Anfang ist der Grünstich deutlich zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 3. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo Helmi, beim ersten Bild musst du wohl auch nochmal ran. Du hast das ansich schöne Bild mit deiner Bearbeitung leider ziemlich kaputt gemacht. Man sieht ganz genau, wo du mit Photoshop markiert und dann weich gezeichnet hast. Ein schönes Beispiel für die "schlimmsten Photoshopausrutscher" Zeig es doch einfach mal ohne die nachträgliche Unschärfe. Es wirkt sicher auch so! Danke, Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Share #10 Geschrieben 3. Juli 2012 Wo er recht hat, hat er recht! Ohr, Haare und Schulter des hinteren Jungen (aber auch Haare des Vorderen) zeigen das deutlich. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Share #11 Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo Illu,hallo Klaudie, natürlich hat er recht, habe die Fehler nicht gesehen.Deshalb ist es und wäre es so wichtig,dass mehrere auf die Bilder schauen und mit ihrer Erfahrung auch solche Dinge entdecken.Leider und nur das beklage ich ein wenig ,passiert das immer weniger, und es wäre doch so hilfreich. Nun ein Ausschnitt aus dem Original, ohne Hintergrund Bearbeitung. Die Bearbeitung des Hintergrundes hatte ich deshalb gemacht,weil ich dachte eine Freistellung der beiden Lausbuben wäre besser,aber habe ich nicht ganz hingebracht.Vielleicht gibt es dazu auch einen Tip. Nochmals Danke helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 3. Juli 2012 Share #12 Geschrieben 3. Juli 2012 Der rote Schirm ist das Problem wie ich finde. Die Bearbeitung hab ich gar nicht bemerkt, muss ich vielleicht zu Fielmann? Nein war erst vor kurzem beim Optiker, alles OK. Dann liegt es sicher an was anderem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Share #13 Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo Helmi, mit dem Tipp ist es schwierig. Ich mache es zumindest so, dass ich vor der Größenreduktion bearbeite (auch wenn der Aufwand größer ist), da würden ggf. verbleibende Fehler zumindest mit reduziert. Im Ernst: solange möglichst viele Details da sind (Originalgröße), läßt sich besser Maskieren / Freistellen in Monitordarstellungen > 150%. Gruß PS: Ja, und Hans hat auch recht: der rote Schirm hätte wg. gleicher Entfernung wie der hintere Bub scharf bleiben müssen - gut gesehen, Hans - Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 4. Juli 2012 Share #14 Geschrieben 4. Juli 2012 Die rechte Bildseite bringt zu viel Unruhe hinein, finde ich. Mein Vorschlag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Share #15 Geschrieben 4. Juli 2012 Danke Klaudie, hallo Hans, ja ist etwas besser. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge