Gast User18168 Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forenti, ich habe beim stöbern in der Bucht diverse Helios-103 1.8/53 entdeckt. Alle mit einem Contax/Kiev Bajonett. Gitb es eine Möglichkeit so ein Objektiv an eine NEX zu adaptieren? Hat dies schon jemand gemacht und es gibt Erfahrengsberichte? Ist das ein Contax G Bajonett? Ich habe leider keine weiteren Infos gefunden. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hi Gast User18168, Das könnte für dich interessant sein: Wie oder womit adaptieren? . Da findet jeder was…
D700 Geschrieben 21. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 21. Juni 2012 1. Nein, das ist kein Contax G! 2. Meinst du sowas? Contax Kiev rangefinder lens to Sony NEX3 NEX5 adapter | eBay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User18168 Geschrieben 21. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 21. Juni 2012 Danke für die Antwort. Der zweite sieht ganz gut aus, das Objektiv hat ja so ein Bajonett, Menopta 53/1.8 | Flickr - Photo Sharing! , das sieht so aus als ob es passen könnte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge