dokterli Geschrieben 17. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 17. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Wüstensturm nenne ich dieses Foto. Es war bei steifem Nordostwind die Sonne verschleiert von Saharasand in grosser Höhe ( nicht ungewöhnlich auf den Kanaren ). Am späten Abend, zur blauen Stunde, wurden dann die Sandfahnen von den letzten Sonnenstrahlen erleuchtet. Unterwegs mit NEX auf Lanzarote Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Desert Storm... . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 17. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2012 Gefällt mir gut. Unten könnte man evtl. noch etwas abschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 17. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 17. Juni 2012 Einfach sensationell! Aurora Borealis auf wüstisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 18. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 18. Juni 2012 Super! Vorallem das man noch deutliche Unterschiede in den dunklen Bereichen sieht macht das Bild neben der Stimmung und Komposition sehr gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 18. Juni 2012 Share #5 Geschrieben 18. Juni 2012 Ganz feines Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 18. Juni 2012 Share #6 Geschrieben 18. Juni 2012 Super! Vorallem das man noch deutliche Unterschiede in den dunklen Bereichen sieht macht das Bild neben der Stimmung und Komposition sehr gelungen. Dem schließe ich mich voll an. Vor allem macht sich noch der Meeres streifen gut zur Abrundung des Bildes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 18. Juni 2012 Share #7 Geschrieben 18. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die klare Struktur der Berge, dazu das tole Lichtspiel mit den verwaschennen Sandsturm . Top! gefällt mir richtig gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge