Pint Geschrieben 3. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 3. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... kann man bestenfalls mit dem Hund raus. Oder basteln und dann auf jemanden warten, der mit dem Hund raus muß.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hi Pint, Das könnte für dich interessant sein: Bei diesem Wetter... . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 3. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 3. Juni 2012 basteln und warten hat sich gelohnt----- vielleicht hätte ich li oder re etwas beschnitten, damit der Weg nicht so symmetrisch im Bild ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 3. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 3. Juni 2012 Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 4. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 4. Juni 2012 Eine wunderbare Grafik! Ansonsten schließe ich mich Ameise an: ich würde auch rechts leicht beschneiden, gerade so, dass das Buschwerk nicht mehr im Bild ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Share #5 Geschrieben 4. Juni 2012 Moin, danke für eure Rückmeldungen. Rechts Beschneiden gefällt mir recht gut, ich habe gerade einfach mal simuliert, indem ich das Browserfenster verschoben habe. Mittlerweile tendiere ich wieder zum nur unten beschnittenen Bild - schräg war vielleicht gar nicht so gut. Jetzt lugt nur noch die Fußspitze des Fotografen ins Bild. Gruß Martin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 4. Juni 2012 Share #6 Geschrieben 4. Juni 2012 ... schräg war vielleicht gar nicht so gut. ... Doch, schräg ist gut, und rechts beschneiden - durch das gerade rücken verliert das Bild sehr stark! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Share #7 Geschrieben 4. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok, dann noch einmal quadratisch. Danke für eure Rückmeldungen! Gruß Pint Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 4. Juni 2012 Share #8 Geschrieben 4. Juni 2012 Jepp, das ist es!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge