Gast Odyssee Geschrieben 7. Juli 2012 Share #51 Geschrieben 7. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Max im Waschbecken ist einfach klasse. Zulchen gefällt mir auch sehr. Die Perspektive finde ich gut und die schönen gut sichtbaren Barthaare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Digicat Geschrieben 7. Juli 2012 Share #52 Geschrieben 7. Juli 2012 Servus Zwei von den restlichen Dreien ... allesamt Indoor`s Pico und Gaucho, der einzige Kater Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Share #53 Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Der Kater schaut leicht gestresst aus, kein Wunder bei drei Weibern klaudi, die Vampir-Zahnderl sind harmlos im Vergleich zu seinen scharfen Krallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2012 von olympionike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 7. Juli 2012 Share #54 Geschrieben 7. Juli 2012 Servus Hans Auch von nicht schlechten Eltern Liebe Grüsse nach Wels Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2012 Share #55 Geschrieben 7. Juli 2012 ... Krallen ? - Alle Achtung! Da bin ich ja froh, das ich etwas größer als eine Maus bin . Schöne Perspektive, als Betrachter in der Opferrolle ... Gruß - äh' und miau Mietzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 7. Juli 2012 Share #56 Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Rambo..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2012 von Dakorta Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Juli 2012 Share #57 Geschrieben 7. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rambo sieht auch als s/w hervorragend aus. Sehr schön umgesetzt. Spannendes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olympionike Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Share #58 Geschrieben 7. Juli 2012 Ein erstklassiger Rambo! Mit der nötigen Coolness, die zum Namen gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Share #59 Geschrieben 7. Juli 2012 unsere Ladies Luci und Lea, Schwestern und 15 Jahre alt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 8. Juli 2012 Share #60 Geschrieben 8. Juli 2012 Servus Hans Zwei schöne Miezen ... Aber warum schauen sie so grimmig ... Die haben bestimmt schon lange keine Maus mehr gefangen Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Share #61 Geschrieben 8. Juli 2012 Servus Helmut, es sind Angoragene dabei, beide sind zwar lieb, haben aber einen mächtigen Schuss. Woran das liegt weiß ich nicht, unsere Herren sind aber wesentlich unterhaltsamer. Schöne Grüsse nach wo Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 8. Juli 2012 Share #62 Geschrieben 8. Juli 2012 Servus nochmal Ich mußte gerade mit Schrecken feststellen das ich unsere 3.Indoorkatze, Cleo, die Diva, noch nicht mit der G3 abgelichtet habe ... Leider lies sie jetzt kein shooting zu, deshalb was aus der Konserve ... Noch mit Canon ... Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Juli 2012 Share #63 Geschrieben 8. Juli 2012 Die Perspektive auf die Küchenchefin ist interessant. Da wirkt die Küche im HG bedeutsam und gleichzeitig die Chefin im Mittelpunkt ihres Imperiums. Diese Katzen mit diesem Fell kenne ich gut, allerdings hatten alle eine braungrüne Augenfarbe. Hat sie wirklich dieses Blaugrün? Oder ist das entwicklungsbedingt so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 8. Juli 2012 Share #64 Geschrieben 8. Juli 2012 Servus Rosa Ja, sie hat blaugrüne Augen ... Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Juli 2012 Share #65 Geschrieben 8. Juli 2012 Die Überraschung sieht man ihr gut an. Diese Augenfarbe ist sooo intensiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Share #66 Geschrieben 13. Juli 2012 wo sind die Miezen, bin schon ganz schlapp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Juli 2012 Share #67 Geschrieben 13. Juli 2012 Ja, ja, die heutige Hauskatze ist schon faul ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 15. Juli 2012 Share #68 Geschrieben 15. Juli 2012 Nach einem ereignisreichen Tag - ich jetzt wirklich nicht mehr mag, endlich leg ich mich zur Ruh und mach meine Äuglein zu ... (Joker,10 Wochen alt ) freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Share #69 Geschrieben 15. Juli 2012 Total süß Das darf ich meiner Frau fast nicht zeigen, sonst will sie auch so einen kleinen Lauser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 15. Juli 2012 Share #70 Geschrieben 15. Juli 2012 Total süß Das darf ich meiner Frau fast nicht zeigen, sonst will sie auch so einen kleinen Lauser Neues Familienmitglied bei Freunden, und der hat´s schon "Faustdick" hinter den Ohren...... Mir ist´s egal ich hab Hunde..... Na ja so ganz dann doch nicht. Sind schon Süß wenn sie so klein sind.... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 15. Juli 2012 Share #71 Geschrieben 15. Juli 2012 noch Eins von dem "Racker"..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 16. Juli 2012 Share #72 Geschrieben 16. Juli 2012 Ist der süß ... Erinnert mich an unsere Drillinge (Cleo, Pico und Mary, die leider nicht mehr unter uns ist) ... Was haben die Drei alles im Haus "umgedreht" , da waren wir schön auf trapp Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Share #73 Geschrieben 19. Juli 2012 Katze im Kloster Paleokastritsa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 22. Juli 2012 Share #74 Geschrieben 22. Juli 2012 Guter Witz...............kein Katzenfutter mehr.... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. Juli 2012 Share #75 Geschrieben 22. Juli 2012 Der "Racker" ist wirklich süß. So sind sie meistens, die Kleinen. Mir ist die Schärfe im Auge und an den Barthaaren etwas zu hoch. Bei #74 scheint es mir um ein Gähnen zu gehen. Hier finde ich die Zähne überzeugend und die Barthaare kreisen ums Gesicht. Richtig nett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge