just_me Geschrieben 13. September 2013 Share #401 Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das letzte Bild - genial! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hi just_me, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Digicat Geschrieben 13. September 2013 Share #402 Geschrieben 13. September 2013 Das letzte Bild - genial! Das sehe ich auch so .... Ich habe auch einen "Streuner" aus unserer Gasse ... Elvis Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 13. September 2013 Share #403 Geschrieben 13. September 2013 Ein netter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. September 2013 Share #404 Geschrieben 13. September 2013 und ein schicker Kater! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 13. September 2013 Share #405 Geschrieben 13. September 2013 Aber ein ganz scheuer Beim 1.Bild kann man die Ablenkung durch eine andere Katze förmlich spüren ... Bei 2. hat er so getan als würde er die andere Katze nicht sehen ... Normal gibt er Fersengeld wenn ein anderer, als sein Mensch auf 20-30 Meter auftaucht. Durch die andere Katze war er aber derart abgelenkt das er mich bis auf Straßenbreite (5m) heran kommen ließ. Wünsche Euch ein schönes Wochenende Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 15. September 2013 Share #406 Geschrieben 15. September 2013 [attach]109295[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. September 2013 Share #407 Geschrieben 15. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sissi ist echt süß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wolfhansen Geschrieben 15. September 2013 Share #408 Geschrieben 15. September 2013 Stimmt! - Leider muss ich sie gleich wieder verlassen, da mein Urlaub hier in Utting zu Ende geht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 15. September 2013 Share #409 Geschrieben 15. September 2013 Unser Kater Matou, eingefangen mit der Nikon 1v1 und 18,5mm/1,8 bei blende 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. September 2013 Share #410 Geschrieben 15. September 2013 Stimmt! - Leider muss ich sie gleich wieder verlassen, da mein Urlaubhier in Utting zu Ende geht Schade. Seufz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 15. September 2013 Share #411 Geschrieben 15. September 2013 Zulchen Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 15. September 2013 Share #412 Geschrieben 15. September 2013 Was liebt das neckt sich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. September 2013 Share #413 Geschrieben 16. September 2013 Das ist ja auch süß. Viele Katzen lieben es sich auf Stühlen mit Polster niederzulassen. Schön, wenn sie dann noch eine andere bei sich haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_erich Geschrieben 16. September 2013 Share #414 Geschrieben 16. September 2013 Anbei noch Fotos meiner 2 Mädls. Alle mit NEX6, meist alte manuelle Objektive. Entwickelt aus RAW, Kamera + Objetive+Monitor farbkalibriert. Schöne Grüße, Erich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. September 2013 Share #415 Geschrieben 16. September 2013 Im Pappkarton - auch nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 16. September 2013 Share #416 Geschrieben 16. September 2013 ...sieht mich jemand??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Oli el loco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 16. September 2013 Share #417 Geschrieben 16. September 2013 Ein schönes Bild, insbesondere die SW-Interpretation finde ich gelungen! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 16. September 2013 Share #418 Geschrieben 16. September 2013 [attach]109487[/attach] [attach]109488[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. September 2013 Share #419 Geschrieben 18. September 2013 Ein schönes Bild, insbesondere die SW-Interpretation finde ich gelungen! Gruß foxfriedo Stimmt, finde ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 19. September 2013 Share #420 Geschrieben 19. September 2013 Nero .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchen1811 Geschrieben 22. September 2013 Share #421 Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Gwyndalf und Janosch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2013 von Baerchen1811 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 23. September 2013 Share #422 Geschrieben 23. September 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 23. September 2013 Share #423 Geschrieben 23. September 2013 Mami, wooo bist du... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 27. September 2013 Share #424 Geschrieben 27. September 2013 Luna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 27. September 2013 Share #425 Geschrieben 27. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! König der Löwen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge