riddance77 Geschrieben 27. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 27. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beide Fotos aus meiner "Streets of Munich" Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Hi riddance77, Das könnte für dich interessant sein: No hope for a better life . Da findet jeder was…
helmi Geschrieben 28. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2012 Deine Bilder finde ich sehr Eindrucksvoll, SW hier genial, Milieu etwas schwierig aber hoch interessant. Bild 2 mit Teddi ,super, hast du noch mehr. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2012 Gut! Gefällt mir! Bei beiden Bildern hätte ich eine tiefere Perspektive gewählt und dann Kamera ein wenig nach oben "schwenken" so kommt der Eindruck "sozialer Abstieg" oder "down" besser rüber. Just my opinion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 28. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 28. Mai 2012 klasse Bilder, aber ich vermute mehr den sozialen Ausstieg denn Abstieg (Burnout oä.), hat aber mit dem Fotos rein gar nichts zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddance77 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Share #5 Geschrieben 29. Mai 2012 Vielen Dank, dass euch die Bilder gefallen. @Helmi: Ja ich hab noch mehr, aber die passen nicht zu den Threadtitel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 30. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 30. Mai 2012 Tolle, ausdrucksstarke Fotos! Schöne SW-Umsetzung! Gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen. Perspektive wurde schon angesprochen. Im 1. Foto könnte man die Tasche links noch wegschneiden. Beim 2. Foto hätte ich das Cappy nicht angeschnitten. Da man die Exifs nicht auslesen aus, vermute ich, dass du vielleicht mit Festbrennweite fotografiert hast? Der Gesamteindruck ist aber sehr stark! Das ist genau mein Geschmack! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddance77 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Share #7 Geschrieben 10. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab noch eins zum Thema gefunden. No hope for a better life 3 von riddance77 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge