Gast nordlicht Geschrieben 19. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 15mm an Nex5N Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Hi Gast nordlicht, Das könnte für dich interessant sein: Gasse . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 19. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2012 Das Problem kenn ich auch, schönes Ensemble verziert mit Verbotsschild und Mülltonne. Dann geht entweder SW oder nachträglich belauben. Wo issn das bitte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 20. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 20. Mai 2012 Das ist die Altstadt von Frankfurt-Höchst. Ganz happy bin ich mit dem Bild noch nicht, fehlt etwas Kontrast, aber dann werden die Blüten des Efeu an der Hauswand zu störend. Nun ja, Motiv läuft ja nicht weg. Gruß vom Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgravex Geschrieben 20. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 20. Mai 2012 Da hier standardmässig schon viele Kontraste sind.. könntest es mal mit einer Sepia-Tönung versuchen Macht das ganze etwas weicher und erlaubt mehr Spielraum beim Kontrast. Aber sag mal..was hast du mit dem Himmel und den Pflastersteinen gemacht? Ist das eine Art Filter der Kamera,oder einfach stark entrauscht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 20. Mai 2012 Ganz happy bin ich mit dem Bild noch nicht, fehlt etwas Kontrast, aber dann werden die Blüten des Efeu an der Hauswand zu störend. Finde ich auch. Ansonsten gefällt mir das Foto gut. Hast du mal versucht in s/w die einzelnen Farbkurven (rot, grün, blau) zu verändern? Bzw. eine dieser Farben leicht ändern. Das würde evtl. helfen (bei vorsichtiger Anwendung). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 22. Mai 2012 Servus, ohne die Beiträge gelesen zu haben war mein erster Gedanke: naja.... die S/W-Umsetzung ist nicht unbedingt mein Ding aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge