jkrt Geschrieben 11. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 11. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mehrere hundert Bilder, auf die ich alle dieselben Entwicklungseinstellungen anwenden will. Dies funktioniert bei der Tonwertkorrektur und bei einer Drehung problemlos über Einstellungen -> Entwicklungseinstellungen kopieren/einfügen. Allerdings werden ein paar weggestempelte Hotpixel nicht auf die anderen Bilder übernommen. Geht das generell nicht? Was mache ich falsch? Wenn es generell mit Silkypix nicht geht: welche Software kann das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Hi jkrt, Das könnte für dich interessant sein: Silkypix 4, Ausbesserungswerkzeug, Stapelverarbeitungsproblem . Da findet jeder was…
jkrt Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Share #2 Geschrieben 11. Mai 2012 ... es geht, allerdings nur dann, wenn man Teil-Entwicklungseinstellungen einfügen auswählt, und dann das Ausbesserungswerkzeug (mit) auswählt. Erzähle mit jetzt bloss keiner, dass dieses Verhalten ein Feature ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 11. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo Jochen, ich muß dir das jetzt aber erzählen denn es könnte erstens ein anderweitig störendes Element gewesen sein, was du entfernt hast und zweitens könnte sich das störende Element (Hotpixel) auch im Verlauf einer "Session" verändern. Aber gut, daß du auf die Möglichkeit, das zu Aktivieren, nochmal hingewiesen hast. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Share #4 Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo Jochen, ich muß dir das jetzt aber erzählen denn es könnte erstens ein anderweitig störendes Element gewesen sein, Nein: es geht um einen Zeitraffer am Nachthimmel. Die bei allen Bildern vorhandenen roten und weissen Pixel die sich im Vergleich zu den Sternen bei 440 Bildern nicht in der Position verändern sind eindeutig ... ich glaube immer noch nicht an das Feature, lasse mich aber immer noch gerne vom Gegenteil überzeugen, vielleicht bin ich ja wirklich zu doof Ich hätte ja einfach vorher mit der E-P2 mit der ich das gemacht habe mal wieder ein Pixelmapping durchführen können, hinterher ist man schlauer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Share #5 Geschrieben 12. Mai 2012 ... selbes Spiel beim Beschnitt ... nein, das ist kein Feature ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge