Gast Geschrieben 7. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 7. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht immer zeigt sich die Wahrheit von vorn... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Die Favoritin . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 7. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2012 wenn die wüßten..... im richtigen Moment abgedrückt:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 7. Mai 2012 Schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 7. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo klaudie ! Gut beobachtet und super reagiert. Tolle Aufnahme. Gruß, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 7. Mai 2012 Ja! In der tat, super gut reagiert und im richtigen Moment abgedrückt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 7. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 7. Mai 2012 Gut getroffen!Die rechte (rote) Dame würde ich allerdings eliminieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. Mai 2012 Share #7 Geschrieben 7. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut getroffen!Die rechte (rote) Dame würde ich allerdings eliminieren. wenn´s so einfach ginge mit den Frauen..... oder vielleicht gehört sie zum Harem.... (autsch... duck und weg) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
helmi Geschrieben 7. Mai 2012 Share #8 Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo Klaudie, sehr ,sehr gut getroffen. Soviel schicke Fraulichkeit,wo gibts denn sowas, und die passenden Kleider, ich denke an das Flieder,habe vor kurzem gesehen,nur in 36. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 7. Mai 2012 Share #9 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hätt jetzt gern einen "Daumenhoch-Smilie" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 7. Mai 2012 Share #10 Geschrieben 7. Mai 2012 Bild und Titel - wunderbar! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2012 Share #11 Geschrieben 8. Mai 2012 wenn´s so einfach ginge mit den Frauen... oder vielleicht gehört sie zum Harem.... Jau, das ist gut bemerkt ... Ich danke Euch für die netten Kommentare. Ich kann den Zusammenhang der im Bild beteiligten natürlich nicht beurteilen, aber es war reiner Zufall, die Szene zu bemerken und blitzschnell festzuhalten. Eine knappe Sekunde später ging's nämlich um die Ecke. Gruß PS: Die Dame rechts gehörte zur "Familie", deshalb möchte ich sie gern dabei lassen, auch wenn sie "auf Abstand" geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 8. Mai 2012 Share #12 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hätt jetzt gern einen "Daumenhoch-Smilie" Bittesehr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und auch fürs Bild ein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge