Wahn Geschrieben 4. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 4. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8 Habe in der Mittagspause die Kette noch einmal aufsuchen müssen, da der blaugrüne Blickstopper (u.r., nicht zu verwechseln mit „Aufmerksamkeitspunkt“) bei der gestrigen Aufnahmenserie fehlte.Der gelbe Hintergrund ist ein blühendes Rapsfeld.Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Schwächstes Glied . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 4. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2012 Interessant, wie das Rapsgelb sofort kühl wirkt, wenn etwas Orangenes auftaucht. Eine (physikalisch) natürliche Veränderung, mit der irgendein Betroffener bald gar nicht einverstanden sein wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 4. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 4. Mai 2012 Hervorragend und hintersinnig umgesetzt mit der selektiven Schärfe auf dem rostig(st)en Kettenglied. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 4. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 4. Mai 2012 Servus Wahn, mal wieder eine ganz starke Aufnahme von dir! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 4. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 4. Mai 2012 Eine tolle Aufnahme - an der Grenze zum Augenschmaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 5. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 5. Mai 2012 Habe in der Mittagspause die Kette noch einmal aufsuchen müssen (..) Offensichtlich hat sich dieser Aufwand gelohnt, Ulrich. Ganz starke Komposition. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Share #7 Geschrieben 11. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich danke Euch. Ein blaues Pferd vor blühendem Raps wäre mir aber lieber gewesen... Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 11. Mai 2012 Share #8 Geschrieben 11. Mai 2012 wie gut, daß ich auch mal hier reingeschaut habe.... ein blaues Pferd vorm Rapsfeld??? wie langweilig dagegen.... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Mai 2012 Share #9 Geschrieben 13. Mai 2012 Servus Ulrich, eine sehr schöne Aufnahme und passender Titel. Mir gefallen sehr gut die Freistellung und Perspektive sowie die HG Farbe und der kalt-warm-Kontrast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge