Nullzeit Geschrieben 19. April 2012 Share #1 Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) es gibt viele Er aber nur wenige in seinem Alter mfg nullzeit bearbeitet 19. April 2012 von Nullzeit Tippfehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hi Nullzeit, Das könnte für dich interessant sein: Er . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 19. April 2012 Share #2 Geschrieben 19. April 2012 Gefällt mir ebenfalls sehr gut, ist mir aber eine Spur zu dunkel. Bei "Sie" hat die Gesamthelligkeit gepasst, hier mit den Zweigen vor hellerem Hintergrund bekommt das Gesicht (vor allem die Augen) etwas Düsteres, das nicht zum Gesichtsausdruck passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 19. April 2012 Share #3 Geschrieben 19. April 2012 Der Hintergrund scheintmir etwas heftig und düster.Abgemildert und etwas heller: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 19. April 2012 Share #4 Geschrieben 19. April 2012 Ein klasse Bild! In der Julbe-Version gefällt es mir noch etwas besser. Neben der Dunkelheit stört mich in der zuerst gezeigten Version auch die starke Tönung. Wenn tönen, dann ist (für meinen Geschmack) oft weniger mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nullzeit Geschrieben 19. April 2012 Autor Share #5 Geschrieben 19. April 2012 Auch mir gefällt das von Jens überarbeitete Bild besser. Er war kein einfaches Modell für ein Portrait, 1 Foto, keine zweite Möglichkeit. Ich konnte Ihn noch einmal auf dem Fahrrad fotografieren und bei einer Hochzeit. Meist war er aber in Bewegung. mfg nullzeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. April 2012 Share #6 Geschrieben 19. April 2012 Das Original, etwas aufgehellt, gefällt mir besser als der künstlich weichgezeichnete Hintergrund der Bearbeitung. Die Pflanzen haben auch eine Bedeutung für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. April 2012 Share #7 Geschrieben 19. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Er war kein einfaches Modell für ein Portrait, 1 Foto, keine zweite Möglichkeit...Dafür ist dir das Porträt aber bezüglich Bildausschnitt und Lichtfall ausgesprochen gut gelungen! Damit bist du seiner interessanten Ausstrahlung sehr gerecht geworden. Bezüglich Dunkelheit und Tönung geht es mir wie den anderen. Den Hintergrund würde ich aber nicht so stark weichzeichnen wie Julbe. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 20. April 2012 Share #8 Geschrieben 20. April 2012 Dafür ist dir das Porträt aber bezüglich Bildausschnitt und Lichtfall ausgesprochen gut gelungen! Damit bist du seiner interessanten Ausstrahlung sehr gerecht geworden. Bezüglich Dunkelheit und Tönung geht es mir wie den anderen. Den Hintergrund würde ich aber nicht so stark weichzeichnen wie Julbe. Gruß, Reinhard Das sehe ich auch so, Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge