scholle Geschrieben 15. April 2012 Share #1 Geschrieben 15. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]59386[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Hi scholle, Das könnte für dich interessant sein: Hagia Sophia . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 15. April 2012 Share #2 Geschrieben 15. April 2012 Servus scholle, ich tue mich schwer mit der Aufnahme. Mir fehlt der Schwerpunkt der Bildaussage. Dadurch, dass alle relevanten Bildelemente in etwa gleichgewichtig angeschnitten sind, erzielt bei mir die Aufnahme keine richtige architektonische Bildgeschichte und lässt mich ein bisschen ratlos zurück. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 15. April 2012 Autor Share #3 Geschrieben 15. April 2012 Servus Aubani, in der Tat hatte ich hier sehr konventionell geschnitten, da mir im oberen Bildbereich bei den Türen die perspektivische Verzerrung etwas zu stark war. Ich habe aber noch einen anderen Beschnitt - vielleicht bringt dieser die Bildaussage etwas besser auf den Punkt. Danke für deinen Kommentar und Grüsse, scholle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 15. April 2012 Share #4 Geschrieben 15. April 2012 Nachdem die Restaurierung jetzt wohl fertig ist,hätte ich doch gern das Bild in Farbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 16. April 2012 Autor Share #5 Geschrieben 16. April 2012 in Farbe gibt es nur ein anderes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 16. April 2012 Share #6 Geschrieben 16. April 2012 Das gefällt mir gleich viel besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge