Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hm, so arg viel kann ich den Aufnahmen leider nicht abgewinnen - insbesondere der Ersten, auch wg. der Wolken. Hier hätte eine kurze Belichtung bei höherer Empfindlichkeit wohl die bessere Version gebracht. Die HDR-Version hat immerhin etwas Surreales. Was bei der ersten Version leider auch nicht rauskommt, ist die Struktur auf der Wand, die hätte noch was gut gemacht.

Gruß

Link zum Beitrag

... das wäre aufholbar. Ein Tool für HDR eingesetzt, da schlußfolgere ich eine gewisse Unkenntis der Möglichkeiten durch EBV. Das Ausbleiben einer intensiven Bearbeitung in #1 verstärkt meinen Eindruck. aber wie geschrieben, das wird im Laufe der Jahre anders ... und aufholbar ;)

Mit gefällt #1 besser, weil in #2 der Effekt "übertrieben" wirkt.

Link zum Beitrag

... das wäre aufholbar. Ein Tool für HDR eingesetzt, da schlußfolgere ich eine gewisse Unkenntis der Möglichkeiten durch EBV. Das Ausbleiben einer intensiven Bearbeitung in #1 verstärkt meinen Eindruck. aber wie geschrieben, das wird im Laufe der Jahre anders ... und aufholbar ;)

Mit gefällt #1 besser, weil in #2 der Effekt "übertrieben" wirkt.

Ob die Bilder gefallen, oder nicht, überlasse ich dem Betrachter. Aber solcherlei Spekulationen finde ich doch recht "spannend".

Wenn man nicht sieht, dass die Bilder bearbeitet wurden, dann habe ich alles richtig gemacht :cool:

Link zum Beitrag