Dakorta Geschrieben 12. April 2012 Share #1 Geschrieben 12. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hi Dakorta, Das könnte für dich interessant sein: Beton vs Stahl.... . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. April 2012 Share #2 Geschrieben 14. April 2012 Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob es für das Bild nicht besser wäre, den ganzen linken Teil weg zu schneiden, tendiere aber dazu. Linke Seite im quadratischen Format! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 14. April 2012 Autor Share #3 Geschrieben 14. April 2012 Hallo Klaudie, ich bin mir nicht Sicher wie du das meinst. Mach mal bitte. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayin Geschrieben 14. April 2012 Share #4 Geschrieben 14. April 2012 Gefällt mir. Wäre aber IMHO noch besser wenn die Trennung genau in der Mitte des Fotos verlaufen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Share #5 Geschrieben 14. April 2012 Hallo Thomas, so: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayin Geschrieben 14. April 2012 Share #6 Geschrieben 14. April 2012 @Klaudie: Das ist dann ein komplett neues Bild und die ursprüngliche konträre Wirkung geht total verloren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 14. April 2012 Share #7 Geschrieben 14. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese vielen Rohre und Stangen benötigen etwas zur optischen Stabilisierung. Die bekommen sie durch die Verankerung in der rechten unteren Ecke und durch das Gebilde links. Von dem sollte aber etwa 1/3 links abgetrennt werden, dann wirkt es harmonischer. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 15. April 2012 Share #8 Geschrieben 15. April 2012 [attach]59390[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge