austin Geschrieben 11. April 2012 Share #1 Geschrieben 11. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt habe ich mir das HDMI Kabel geholt und die 7 er ans TV angeschlossen - was sehe ich - bei jedemBild ist auf der rechten Seite auch der Punkt Menu abgebildet und man hat keinen Ton. Ist das normal? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin Geschrieben 13. April 2012 Autor Share #2 Geschrieben 13. April 2012 Ist das bei euch auch so ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 13. April 2012 Share #3 Geschrieben 13. April 2012 Ich denke mal, die Kamera gibt 1:1 das Bildschirmbild des Kameradisplay auf den Tv aus. Nachdem Du ein Video mit Tonaufzeichnung aufgenommen hast und dies abspielst, sollte das Video mit Ton ohne Menü auf dem Tv zu sehen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin Geschrieben 13. April 2012 Autor Share #4 Geschrieben 13. April 2012 Also ein Einstellungsfehler oder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge