Skar Geschrieben 7. April 2012 Share #1 Geschrieben 7. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Habe hier zwar schon nach Hilfe geschriehen, will mich jetzt im Nachhein aber doch noch gerne kurz vorstellen. Bin 22 Jahre alt, komme aus der Schweiz und und würde mich als begeisterter Hobbyfotograf bezeichnen . War vorhin mit meiner Kompakten (Panasonic Lumix LX3) und selten mit der Canon EOS 350D von meinem Vater unterwegs. Habe mir jetzt eine Sony Nex5n mit Kit Objektiv gekauft. Freue mich, dass ich dieses super Forum gefunden habe ! lg Skar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hi Skar, Das könnte für dich interessant sein: Skar . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 9. April 2012 Share #2 Geschrieben 9. April 2012 Herzlich willkommen hier im Forum, und Grüße in mein Lieblings-Urlaubsland, die schöne Schweiz, von immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 11. April 2012 Share #3 Geschrieben 11. April 2012 Hallo Skar, herzlich Willkommen im Forum. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge