Gast Odyssee Geschrieben 6. April 2012 Share #1 Geschrieben 6. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]58113[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Putzende . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 6. April 2012 Share #2 Geschrieben 6. April 2012 Das ist aber schön ! Und gar nicht so einfach, können doch Vögel mit seitlichen Augen kaum nach vorne sehen. Die Bearbeitung finde ich ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 6. April 2012 Share #3 Geschrieben 6. April 2012 Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 6. April 2012 Share #4 Geschrieben 6. April 2012 Saubere Arbeit!! freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 6. April 2012 Share #5 Geschrieben 6. April 2012 Schön, die genießerisch geschlossenen Augen! Was sind das für Enten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. April 2012 Share #6 Geschrieben 7. April 2012 Vielen Dank fürs betrachten und eure Meinungen. Annette, Welche Entenart das ist, weiß ich leider nicht auswendig. Da muss ich nachsehen. archi, die Bearbeitung ist wirklich gerade so okay. Es gibt Mängel, die auch ohne Vergrößerung wahrscheinlich von euch wahrgenommen werden. Da mir die Pose der beiden Enten so gut gefallen hat, habe ich trotz Mängel das Bild eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Share #7 Geschrieben 7. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also, dem Auge nach würde ich sagen, die Linke ist eine Stoffente. Hast du sie hingestellt, Rosa? ... um die echte Ente zum Stillhalten zu bewegen? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 7. April 2012 Share #8 Geschrieben 7. April 2012 Also, dem Auge nach würde ich sagen, die Linke ist eine Stoffente. Hast du sie hingestellt, Rosa? ... um die echte Ente zum Stillhalten zu bewegen?Gruß Eine Stoffente! Das macht die Sache einfacher, viel einfacher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. April 2012 Share #9 Geschrieben 9. April 2012 Aufgrund der Frage um welche Tiere es sich handelt: Die beiden Vögel sind Witwenpfeifgänse (ursprünglich aus Südamerika, Mittelamerika und Karibik). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge