Guest Odyssee Posted April 6, 2012 Share #1 Posted April 6, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]58113[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 6, 2012 Share #2 Posted April 6, 2012 Das ist aber schön ! Und gar nicht so einfach, können doch Vögel mit seitlichen Augen kaum nach vorne sehen. Die Bearbeitung finde ich ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gansik Posted April 6, 2012 Share #3 Posted April 6, 2012 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted April 6, 2012 Share #4 Posted April 6, 2012 Saubere Arbeit!! freundlichst Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Annette Posted April 6, 2012 Share #5 Posted April 6, 2012 Schön, die genießerisch geschlossenen Augen! Was sind das für Enten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 7, 2012 Share #6 Posted April 7, 2012 Vielen Dank fürs betrachten und eure Meinungen. Annette, Welche Entenart das ist, weiß ich leider nicht auswendig. Da muss ich nachsehen. archi, die Bearbeitung ist wirklich gerade so okay. Es gibt Mängel, die auch ohne Vergrößerung wahrscheinlich von euch wahrgenommen werden. Da mir die Pose der beiden Enten so gut gefallen hat, habe ich trotz Mängel das Bild eingestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2012 Share #7 Posted April 7, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also, dem Auge nach würde ich sagen, die Linke ist eine Stoffente. Hast du sie hingestellt, Rosa? ... um die echte Ente zum Stillhalten zu bewegen? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 7, 2012 Share #8 Posted April 7, 2012 Also, dem Auge nach würde ich sagen, die Linke ist eine Stoffente. Hast du sie hingestellt, Rosa? ... um die echte Ente zum Stillhalten zu bewegen?Gruß Eine Stoffente! Das macht die Sache einfacher, viel einfacher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted April 9, 2012 Share #9 Posted April 9, 2012 Aufgrund der Frage um welche Tiere es sich handelt: Die beiden Vögel sind Witwenpfeifgänse (ursprünglich aus Südamerika, Mittelamerika und Karibik). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts