aubani Geschrieben 23. März 2012 Share #1 Geschrieben 23. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ...lädt diese kleine Bucht ein, eines meiner Plätzchen, an denen ich mich mehr als wohl fühle. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: zum verweilen . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 23. März 2012 Share #2 Geschrieben 23. März 2012 Ja, die Romantik kommt rüber - da würde ich mich glatt dazusetzen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 23. März 2012 Share #3 Geschrieben 23. März 2012 Welch eine Klarheit, was für ein Farbverlauf ! Danke fürs Zeigen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 24. März 2012 Servus, danke euch, auch den Danke-Knopf-Drückern. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. März 2012 Share #5 Geschrieben 24. März 2012 Ich hätte ja auch auf den Knopf gedrückt , aber der sagt mir nicht, wo das ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 24. März 2012 Servus donalfredo, ...so ein böser Dankes-Knopf. ist eines der vielen, schönen, kleinen Buchten an der Westküste der sardischen Insel. Wenig spektakulär und doch auf den zweiten Blick genau das, was einem gut tut. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 24. März 2012 Share #7 Geschrieben 24. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja aubani, das kann ich mir auch gut vorstellen, dort zu verweilen und auf's Meer zu schauen. Dazu noch ein Stück Pecorino sardo, eine schöne Flasche Wein und ein paar Oliven und ein einfaches Stück Brot im Rucksack haben, so darf ein schöner Tag zu Ende gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Geschrieben 25. März 2012 Autor Share #8 Geschrieben 25. März 2012 Servus herudu, ich sehe schon, du magst die Insel auch. Ja, so einen göttlich sardischen Käse mit einem Schluck Rotwein (cannonau, monica und wie sie alle noch so heissen) und dem dortigen pane carasau, macht einen an solch einem Ort, schlicht glücklich. Welche Ecken der Insel hast du bereist? Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 25. März 2012 Share #9 Geschrieben 25. März 2012 Moin aubani, ich habe diese schöne Insel zweimal besucht, einmal in den 70er Jahren per Interrail-Ticket mit der Bahn, und bin dort von Olbia quer über die Insel nach Oristano und Cagliari gefahren. 20 Jahre später habe ich dann noch einmal zusammen mit einem aus Sardinien stammenden Schulfreund per Auto die Insel besucht. Seine Familie, deren Gastfreundschaft ich genießen durfte, ist im Westen in der Provinz Oristano ansässig. So hatte ich dann ortskundige Führer, die mir damals viele antike, historische Plätze auf der Insel gezeigt haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 25. März 2012 Autor Share #10 Geschrieben 25. März 2012 Servus herudu, danke dir, für die Antwort. Ja, die Küste, das Tirsobecken, die angrenzenden Berglandschaften und vor allem die sehr gastfreundlichen Bewohner, beeindrucken mit immer wieder. Da steckt auch sehr viel Kultur in dieser Insel. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge